|

Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Nestlé Purina
#WeAreBetterWithPets: PURINA Kampagne mit Jana Ina Zarrella |
 |
 |
|
In einer groß angelegten europäischen Kampagne unter dem Motto #WeAreBetterWithPets will der Tiernahrungshersteller PURINA jetzt darauf aufmerksam machen, wie sehr Hund, Katze & Co. unsere Gesellschaft bereichern.
Gleichzeitig ruft das Unternehmen dazu auf, sich für eine tierfreundlichere Welt einzusetzen. Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella unterstützt die Idee als bekennender Hundefan: Das Leben mit einem Tier ist einfach schöner. Zwei- und Vierbeiner gehören für mich zusammen.
 #WeAreBetterWithPets: PURINA Kampagne mit Jana Ina Zarrella Wenn wir uns um die Tiere kümmern, geben sie uns unendliche Liebe zurück. Das zu erleben ist eine wunderbare Erfahrung. Für die gebürtige Brasilianerin war ihr Dackel Tyson der erste Freund, den sie in Deutschland gefunden hat.
Inzwischen begleitet er sie seit fast 14 Jahren und sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen: Tyson gehört zur Familie. Er ist am längsten an meiner Seite. Wenn meine Kinder Familienbilder malen, ist der Hund immer dabei. Gib das Glück zurück: Jana Ina engagiert sich im Tierheim Wichtig ist ihr aber auch, dass die Menschen etwas von ihrem Glück zurückgeben an die Tiere. Und das muss gar nicht immer nur der eigene Vierbeiner sein. So kann man z. B. auch mal mit dem Hund eines älteren Nachbarn spazieren gehen oder im Tierschutz aktiv werden. Man kann einiges machen. Deshalb engagiere ich mich zum Beispiel im Tierheim, indem ich mit einem Hund spazieren gehe. Das ist schön für den Hund und für mich. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Menschen mitmachen und etwas tun, damit unsere Welt noch tierfreundlicher wird. Wer seine persönlichen Glücksmomente mit unseren felligen Freunden oder sein Engagement für Vierbeiner bekannt machen möchte, kann seine Geschichte unter #WeAreBetterWithPets teilen. Weitere Informationen gibt es auf www.purina.de/pins
Weitere Meldungen
|
|