PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Aktuelles

Aktuelles aus der Heimtier-Branche

Aktuelles aus den Unternehmen


Aktuelles aus dem Marketing

Gemeinsamer Workshop von Zooma/zookauf und sera

Schulung mit dem Experten Dieter Untergasser am Vortag der Garten- & Zooevent zur Stärkung der Beratungskompetenz im Zoofachhandel

[08.10.2018] mehr »

Welthundetag 2018: Wo die meisten Hunde Zuhause sind

Anlässlich des Welthundetages am 10. Oktober verrät der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF), wo die meisten Hunde Zuhause sind

[07.10.2018] mehr »

GoLeyGo: Die Hundeleine mit dem „Klick“ bei „Die Höhle der Löwen“

Einhändig und in Sekundenschnelle werden Hunde mit bis zu 80 kg Gewicht an- und wieder abgeleint – dank eines neuen, innovativen Magnet-Rastverschlusses

[02.10.2018] mehr »

Garten- & Zooevent 2018: Zweiter Messetalk stieß auf reges Interesse

19. Doppelmesse legte Grundstein für die Neuausrichtung der Garten- & Zooevent, Veränderungen der Messe in ihrem Jubiläumsjahr 2019

[02.10.2018] mehr »

ZOO & Co. eröffnet in Riesa

Am 27. September 2018 eröffnet in Riesa, im sächsischen Landkreis Meißen, ein neuer ZOO & Co. Fachmarkt. Tierliebhaber erwartet auf 500 qm eine große Auswahl an Futter und Zubehör für Hund, Katze, Vogel, Nager & Co.

[27.09.2018] mehr »

ZZF fordert Unterstützung für bedürftige Tierhalter

Anlässlich des Welttierschutztages am 4. Oktober fordert der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF), dass Tierhalter, die von Arbeitslosengeld II oder Grundsicherung leben, bei der Versorgung ihres Heimtieres unterstützt werden

[26.09.2018] mehr »

Tierärztin Pascale Huber wird neue Chefredakteurin der vetproduction

Die vetproduction betreibt die veterinärmedizinischen Internet-Portale Vets-online.de (für Tierärzte), TFA-Portal.de (für Tiermedizinische Fachangestellte) und Tiermedizinportal.de (für Tierhalter)

[26.09.2018] mehr »

Zooma-/zookauf-Gruppe präsentiert erstes „Fachforum Heimtier: Impulse für die Zukunft“

Premiere in Düsseldorf: 2019 erstmals Doppelveranstaltung mit der Faszination Heimtierwelt und dem Fachforum Heimtier in separater Messehalle

[25.09.2018] mehr »

takefive-media: Neue Außendarstellung und neue Website

Profil weiter geschärft und Dienstleistungsportfolio ausgebaut - Werbeagentur präsentiert sich erstmals auf der Garten- & Zooevent 2018 in Kassel

[24.09.2018] mehr »

10 Jahre "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter - Jubiläumsstaffel startet am 13. Oktober bei VOX!

"Der Hundeprofi" ist so erfolgreich wie nie: Die letzte Staffel (2017) war die quotenstärkste seit Sendestart: Bis zu 11,5% der 14-49-Jährigen (10,6% der 14-59-Jährigen) schalteten im vergangenen Jahr ein

[09.09.2018] mehr »


31.08.2018   Frisst die Digitalisierung den inhabergeführten Handel?   »
31.08.2018   Marktführer zu sein ist nicht alles   »
23.08.2018   Manager überschätzen Marktanteil als Erfolgsgaranten   »
10.06.2017   Studie: Werbegeschenke wirken und sind profitabel   »
01.09.2016   Amazon Dash: Handelsexperte kritisiert fehlende Preis- und Warentransparenz   »
23.05.2016   Wenn Konsumenten Marken sabotieren   »
17.05.2016   Wenn negative Facebook-Postings Positives bewirken   »
11.05.2016   E-Mail Newsletter Report 2016   »
21.01.2016   Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen   »
20.06.2015   Aktuelle Trends im Kaufverhalten: Handelsmarken gewinnen an Exklusivität   »
27.05.2015   Management auf Zeit: die menschliche Lösung für wirtschaftliche Probleme   »
15.02.2015   Wie Kunden sich gegenseitig beim Einkaufen beeinflussen   »
23.03.2014   Facebook Fanpage Index: Top-Facebook-Performer im Visier   »
21.05.2012   53 % der Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv   »
21.05.2012   Deutsche trauen Markenversprechen nicht   »
08.09.2011   Kundenkarten verstauben nicht in der Brieftasche   »
09.08.2011   Warum Kunden Facebook-Freunde von Unternehmen werden   »
01.04.2011   Kundenkarten: Datenschutz ist beim Einkauf unwichtiges Thema für Verbraucher   »
03.03.2011   Jedes 5. größere Unternehmen in Österreich nutzt Social Media   »
09.11.2009   Online-Shopping für Konsumentinnen und Konsumenten immer attraktiver   »
22.09.2009   Best Global Brands 2009 – Die 100 wertvollsten Marken   »
08.09.2009   Internet wird vor einem Kauf am häufigsten konsultiert   »
07.09.2009   Studie: Das Kaufverhalten der Deutschen und Strategien für Marken in der Krise   »
24.08.2009   Viele Handelsmarken ziehen mit Marken gleich   »
02.06.2009   Strategien um das Wachstum von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel einzudämmen   »
20.05.2009   Untersuchung zeigt: Kurze Videos auf Teleshopping-Websites werden bevorzugt   »
14.05.2009   BBDO-Studie: Krise verändert Kundenerwartungen nachhaltig   »
06.05.2009   Neuromarketing: Mit Gefühl ins Hirn der Zielgruppe   »
10.04.2009   Konsumverzicht oder Schnäppchenjagd: Verbraucher reagieren mit fünf Sparstrategien auf die Krise   »
01.04.2009   GfK-Studie STORE EFFECT: viele Käufer entscheiden sich am Supermarktregal   »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction