PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Aktuelles

Aktuelles aus der Heimtier-Branche

Aktuelles aus den Unternehmen


Aktuelles aus dem Marketing

Ergebnisse der aktuellen Befragung des Haustier-Trendbarometers: Petfluencer im Fokus

Influencer sind in aller Munde. Und inzwischen haben es auch manche ihrer tierischen Pendants zu Berühmtheit gebracht

[03.04.2021] mehr »

Alvar Direct-to-Dog Service startet in Deutschland

Ab dem 19. April 2021 macht Alvar mit seinem Direct-to-Dog Service auch die deutschen Hundehaushalte klimafreundlich

[29.03.2021] mehr »

Heimtiere in fast jedem zweiten Haushalt in Deutschland

Der Gesamtumsatz der deutschen Heimtierbranche 2020 lag bei rund 5,5 Milliarden Euro

[22.03.2021] mehr »

Influencer-Marketing mehr als nur ein Trend

Studentin der Hochschule Worms geht der Frage nach, wie erfolgreich Influencer-Marketing wirklich ist und ob es sich dabei um ein produktives Geschäftsmodell handelt.

[20.03.2021] mehr »

Erste digitale Hausmesse auf zookauf INSIDE übertraf alle Erwartungen

Die Premiere der ersten digitalen Hausmesse der zookauf-Fachhandelskooperation auf ihrer Plattform „zookauf INSIDE“ verlief äußerst zufriedenstellend und übertraf in Bezug auf den Besucherzuspruch und das Ordervolumen alle Erwartungen

[16.03.2021] mehr »

Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel

Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein

[10.03.2021] mehr »

Zoomark International 2021 will be held in Bolognafiere on 10, 11 and 12 November

Zoomark International 2021 will be held in person, in Bolognafiere on 10, 11 and 12 November. With all the necessary health and safety guarantees in place, the show will go on

[09.03.2021] mehr »

„Interzoo.digital“ vom 1. bis 4. Juni 2021: die weltweite Heimtierbranche online erleben

Vom 1. bis 4. Juni 2021 lädt die Interzooveranstalterin WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH) die internationale Heimtierbranche zur „Interzoo.digital“ ein

[18.02.2021] mehr »

Pandemiebedingt steigende Haustierzahlen in Deutschland

Bundesamt weist anlässlich des Welt-Haustiertages auf die Verantwortung für gute medizinische Versorgung hin

[18.02.2021] mehr »

Beratungsklau und mehr … Das Handbuch für den stationären Handel

Das Buch zeigt viele Möglichkeiten auf, den Internetkunden zum stationären Kunden zu gewinnen, wie Mitarbeiter besser in ihren Verkaufsgesprächen werden, ..

[12.02.2021] mehr »


07.04.2021   Was treibt Influencer an?   »
03.04.2021   Ergebnisse der aktuellen Befragung des Haustier-Trendbarometers: Petfluencer im Fokus   »
20.03.2021   Influencer-Marketing mehr als nur ein Trend   »
01.10.2020   Wie können stationäre Einzelhändler vom digitalen Handel profitieren?   »
29.09.2020   "Nachfolgemonitor 2020": Unternehmens-Übergaben finden immer später statt   »
09.09.2020   48 % der Unternehmen in Deutschland nutzten 2019 soziale Medien   »
09.09.2020   Studie: Bedeutung der Nachhaltigkeit im Handel mit Corona weiter gestiegen   »
29.05.2020   Online-Umfrage gestartet: Inwieweit verändert Corona das Einkaufs- und Konsumverhalten?   »
29.05.2020   Studie zeigt wachsende Bedeutung des Influencer Marketing in der Schweiz   »
22.04.2020   Acht Tipps zur Rettung der Kundenbeziehung in der Corona-Krise   »
12.08.2019   Das Einkaufsverhalten und die Aufpreisbereitschaft der Österreicher bei Markenartikeln   »
15.05.2019   Frequenzverlagerung erfordert vorausschauende Planung   »
16.04.2019   Online-Käufer vertrauen Gütesiegeln – auch wenn sie diese nicht kennen   »
17.12.2018   In der Generation Ü60 wird die Bedeutung von Mobile-Shopping für Shop-Betreiber 2019 immer wichtiger   »
10.11.2018   Veterinärmedizinische Universität Wien ist Österreich-Sieger des PR-Bild Award 2018   »
09.10.2018   Vier Pfoten Präsident Heli Dungler für seine Verdienste zum „Fundraiser des Jahres“ gekürt   »
31.08.2018   Frisst die Digitalisierung den inhabergeführten Handel?   »
31.08.2018   Marktführer zu sein ist nicht alles   »
23.08.2018   Manager überschätzen Marktanteil als Erfolgsgaranten   »
10.06.2017   Studie: Werbegeschenke wirken und sind profitabel   »
01.09.2016   Amazon Dash: Handelsexperte kritisiert fehlende Preis- und Warentransparenz   »
23.05.2016   Wenn Konsumenten Marken sabotieren   »
17.05.2016   Wenn negative Facebook-Postings Positives bewirken   »
11.05.2016   E-Mail Newsletter Report 2016   »
21.01.2016   Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen   »
20.06.2015   Aktuelle Trends im Kaufverhalten: Handelsmarken gewinnen an Exklusivität   »
15.02.2015   Wie Kunden sich gegenseitig beim Einkaufen beeinflussen   »
23.03.2014   Facebook Fanpage Index: Top-Facebook-Performer im Visier   »
21.05.2012   53 % der Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv   »
21.05.2012   Deutsche trauen Markenversprechen nicht   »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2021 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction