PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Aktuelles

Aktuelles aus der Heimtier-Branche

Aktuelles aus den Unternehmen


Aktuelles aus dem Marketing

European Equestrian Business Association EEBA gegründet

Europaweiter Verein mit ambitionierten Zielen – am 2. September 2021 wurde in Köln die European Equestrian Business Association (EEBA) aus der Taufe gehoben

[14.09.2021] mehr »

Schlechtes Zeugnis für Hunde-Krankenver-sicherungen vom RBB-Magazin SUPER.MARKT

Die RBB Redaktion meint, dass bei Krankenversicherungen für Hunde vor allem die Anbieter, nicht die Tierhalter profitieren

[13.09.2021] mehr »

Service-Portal „Leben mit Heimtier“ unterstützt bei Betreuung von Hund, Katze & Co.

In Kooperation mit dem Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF) hat der Industrieverband Heimtierbedarf IVH die Serviceseite www.leben-mit-heimtier.de ins Leben gerufen

[27.08.2021] mehr »

egesa-zookauf, NBB egesa und Zooma feiern 105 + 2 Jahre

Am 29. Oktober 2022 erwartet Partner*innen und Gäste aus der Branche sowie aus dem Kreis der Mitarbeiter*innen in Düsseldorf eine Feier auf der schwimmenden Eventlocation Jules Verne

[27.08.2021] mehr »

Hellman & Friedman LLC will Zooplus übernehmen

Hellman & Friedman unterbreitet ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot zu einem Preis von 390 EUR je Aktie in bar

[13.08.2021] mehr »

DAS FUTTERHAUS: 16 Prozent Zuwachs im ersten Halbjahr 2021

Die DAS FUTTERHAUS Unternehmensgruppe konnte ihre Umsätze im ersten Halbjahr erneut erfolgreich zweistellig steigern: Mit einem Plus von 16 Prozent erwirtschaftete das Unternehmen einen Systemumsatz von 247 Mio. Euro

[13.08.2021] mehr »

Projekt zookauf INSIDE der takefive-media auf Shortlist des Kommunikations-Preises INKOMETA

Wettbewerbsbeitrag nominiert für Kategorie Intranet & Digital Workplace - Agentur baut digitale Services weiter aus

[07.08.2021] mehr »

Kölle Zoo übernimmt Fressnapf XXL-Standort in Ulm

Kölle Zoo übernimmt Ende August 2021 offiziell den Fressnapf XXL-Standort samt 30-köpfiger Belegschaft in der Ulmer Weststadt

[02.08.2021] mehr »

Dehner Lieblinge Tiergesundheit: Dehner Zoo führt Sortiment zur ganzheitlichen Tiergesundheit ein  

„Alles für die Gesundheit Ihres Tieres“ – mit diesem Markenversprechen erweitert Dehner Zoo sein Angebot um eine Vielfalt an Produkten, die das gesundheitliche Wohl von Haustieren in den Mittelpunkt stellen

[27.07.2021] mehr »

Wiener Start-Up “HelloBello” greift nach deutschen Hundenäpfen

Mit frisch gekochtem Hundefutter schafft das Wiener Pet-Tech Start-Up ‘HelloBello’ die Basis für ein gesundes Hundeleben

[07.07.2021] mehr »


07.04.2021   Was treibt Influencer an?   »
03.04.2021   Ergebnisse der aktuellen Befragung des Haustier-Trendbarometers: Petfluencer im Fokus   »
20.03.2021   Influencer-Marketing mehr als nur ein Trend   »
01.10.2020   Wie können stationäre Einzelhändler vom digitalen Handel profitieren?   »
29.09.2020   "Nachfolgemonitor 2020": Unternehmens-Übergaben finden immer später statt   »
09.09.2020   48 % der Unternehmen in Deutschland nutzten 2019 soziale Medien   »
09.09.2020   Studie: Bedeutung der Nachhaltigkeit im Handel mit Corona weiter gestiegen   »
29.05.2020   Online-Umfrage gestartet: Inwieweit verändert Corona das Einkaufs- und Konsumverhalten?   »
29.05.2020   Studie zeigt wachsende Bedeutung des Influencer Marketing in der Schweiz   »
22.04.2020   Acht Tipps zur Rettung der Kundenbeziehung in der Corona-Krise   »
12.08.2019   Das Einkaufsverhalten und die Aufpreisbereitschaft der Österreicher bei Markenartikeln   »
15.05.2019   Frequenzverlagerung erfordert vorausschauende Planung   »
16.04.2019   Online-Käufer vertrauen Gütesiegeln – auch wenn sie diese nicht kennen   »
17.12.2018   In der Generation Ü60 wird die Bedeutung von Mobile-Shopping für Shop-Betreiber 2019 immer wichtiger   »
10.11.2018   Veterinärmedizinische Universität Wien ist Österreich-Sieger des PR-Bild Award 2018   »
09.10.2018   Vier Pfoten Präsident Heli Dungler für seine Verdienste zum „Fundraiser des Jahres“ gekürt   »
31.08.2018   Frisst die Digitalisierung den inhabergeführten Handel?   »
31.08.2018   Marktführer zu sein ist nicht alles   »
23.08.2018   Manager überschätzen Marktanteil als Erfolgsgaranten   »
10.06.2017   Studie: Werbegeschenke wirken und sind profitabel   »
01.09.2016   Amazon Dash: Handelsexperte kritisiert fehlende Preis- und Warentransparenz   »
23.05.2016   Wenn Konsumenten Marken sabotieren   »
17.05.2016   Wenn negative Facebook-Postings Positives bewirken   »
11.05.2016   E-Mail Newsletter Report 2016   »
21.01.2016   Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen   »
20.06.2015   Aktuelle Trends im Kaufverhalten: Handelsmarken gewinnen an Exklusivität   »
15.02.2015   Wie Kunden sich gegenseitig beim Einkaufen beeinflussen   »
23.03.2014   Facebook Fanpage Index: Top-Facebook-Performer im Visier   »
21.05.2012   53 % der Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv   »
21.05.2012   Deutsche trauen Markenversprechen nicht   »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2021 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction