Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch
Handbuch Low Budget Marketing. Strategien und Kampagnen für Verein und Mittelstand |
|
|
|
Malte Jablonski
Sprache: Deutsch Broschiert - 180 Seiten - Vdm Verlag Dr. Müller Erscheinungsdatum: November 2005 Auflage: 1 ISBN: 3865501125 Hier bei Amazon bestellen! Low-Budget-Marketing ist ein auf Unternehmen und Vereine mit einem Marketingetat von 500 bis 5.000.000 Euro zugeschnittenes Werkzeug, um individuelle, zielgruppengenaue Marketing- und Werbekampagnen zu realisieren und Schritt für Schritt entscheidende Wettbewerbsvorteile herauszuarbeiten. Strukturiert und praxisnah stellt Malte Jablonski im Handbuch Low-Budget-Marketing Marktstrategien und Marketingmaßnahmen für mittelständische Unternehmen, Vereine und Verbände vor. Der Autor verbindet grundlegendes Marketingwissen mit anwendbaren Kommunikationslösungen und zeigt Marketingnischen, -trends und -ideen auf. Verständlich und in kompakter Form wird vermittelt, wie vorhandene Ressourcen optimal genutzt und effizient eingesetzt werden können: Von der Organisationsanalyse über die Entwicklung der Marketingstrategie und Positionierung bis zur Planung und Umsetzung einer Low-Budget-Kampagne. Das Handbuch ist ein mit Praxisbeispielen, Checklisten, Adressverzeichnis sowie Kostenübersichten konsequent auf die Praxis ausgerichtetes Grundlagenwerk des Low-Budget-Marketing.
|