PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Aktuelles

Aktuell - News aus der Pet-Branche

Neuigkeiten


Kurzmeldungen aus dem Marketing

Futterhaus AT verkauft Kunstkalender von Menschen mit Beeinträchtigungen

Das Futterhaus AT hat sein Produktsortiment um einen Kunstkalender mit Tiermotiven erweitert. Dieser besondere Kalender steht unter einem sozialen Aspekt, er wurde vom Verein Simultania Liechtenstein kreiert

[02.12.2020] mehr »

(Video-)Blogging als neue Erwerbsarbeit: Mit Klicks Geld verdienen

Social-Media Plattformen wie YouTube und Instagram sind beliebt. Viele, die (Video-)bloggen, verdienen mit den Kanälen ihren Lebensunterhalt

[24.11.2020] mehr »

Ehrung der dienstältesten Zoofachhändlerinnen Wiens

Die Arbeit im Zoofachhandel ist für viele Menschen nicht nur einfach irgendein Beruf, sondern eine Berufung aus Respekt und Liebe zum Tier und deren Halter

[19.11.2020] mehr »

Mars Austria investiert 34 Millionen in den Ausbau des Royal Canin-Werks Bruck an der Leitha

Neue Produktionslinie in der Brucker Tiernahrungsfabrik bringt Aufwertung des Standorts und Chancen auf zusätzliche Jobs

[17.11.2020] mehr »

Energiepreise: Strom und Gas günstiger für den Zoofachhandel!

Für den Zoofachhandel und für Hundesalons in Österreich besteht jetzt die Möglichkeit, Strom und Gas zu günstigen Industrie-Preisen einzukaufen

[15.11.2020] mehr »

Kampagne #CBDbleibt gegen europaweites Verbot von CBD-Produkten

Die Plattform „Zukunft Hanf Österreich“ führender CBD-ProduzentInnen wehrt sich gegen Ankündigungen der EU-Kommission und sammelt dazu Unterschriften

[13.11.2020] mehr »

Ab Jänner 2021 am Markt: "OM & Tiergesundheit" - Forum für orthomolekulare Tiermedizin

OM & Tiergesundheit wird vierteljährlich, jeweils zum Ende des ersten Monats im Quartal erscheinen

[04.11.2020] mehr »

Grooming Seminar "Pudel im Salonclip"

Am 8. November veranstaltet Brigitte Holzmann ein praxis-orientiertes Seminar für Groomer und Pudelfreunde mit Mircea Crasovan Luminita

[11.10.2020] mehr »

Der neue sera Kalender 2021 ist da

Nach der Jubiläumsausgabe kehrt sera in diesem Jahr wieder zur Tradition zurück und hat Aquarianer sowie Reptilien- und Teichliebhaber aufgerufen, ihre schönsten Fotos einzusenden

[09.10.2020] mehr »

"VETMED – Das Magazin" ausgezeichnet

Die Zeitschrift der Veterinärmedizinischen Universität Wien und der Gesellschaft der Freunde der Veterinärmedizinischen Universität Wien erreichte beim Wettbewerb um die „Die Silbernen Feder“ den 2. Platz in der Kategorie "Print"

[08.10.2020] mehr »


01.10.2020   Wie können stationäre Einzelhändler vom digitalen Handel profitieren?   »
29.09.2020   "Nachfolgemonitor 2020": Unternehmens-Übergaben finden immer später statt   »
09.09.2020   48 % der Unternehmen in Deutschland nutzten 2019 soziale Medien   »
09.09.2020   Studie: Bedeutung der Nachhaltigkeit im Handel mit Corona weiter gestiegen   »
29.05.2020   Online-Umfrage gestartet: Inwieweit verändert Corona das Einkaufs- und Konsumverhalten?   »
29.05.2020   Studie zeigt wachsende Bedeutung des Influencer Marketing in der Schweiz   »
22.04.2020   Acht Tipps zur Rettung der Kundenbeziehung in der Corona-Krise   »
12.08.2019   Das Einkaufsverhalten und die Aufpreisbereitschaft der Österreicher bei Markenartikeln   »
15.05.2019   Frequenzverlagerung erfordert vorausschauende Planung   »
16.04.2019   Online-Käufer vertrauen Gütesiegeln – auch wenn sie diese nicht kennen   »
17.12.2018   In der Generation Ü60 wird die Bedeutung von Mobile-Shopping für Shop-Betreiber 2019 immer wichtiger   »
10.11.2018   Veterinärmedizinische Universität Wien ist Österreich-Sieger des PR-Bild Award 2018   »
09.10.2018   Vier Pfoten Präsident Heli Dungler für seine Verdienste zum „Fundraiser des Jahres“ gekürt   »
31.08.2018   Frisst die Digitalisierung den inhabergeführten Handel?   »
31.08.2018   Marktführer zu sein ist nicht alles   »
23.08.2018   Manager überschätzen Marktanteil als Erfolgsgaranten   »
10.06.2017   Studie: Werbegeschenke wirken und sind profitabel   »
01.09.2016   Amazon Dash: Handelsexperte kritisiert fehlende Preis- und Warentransparenz   »
23.05.2016   Wenn Konsumenten Marken sabotieren   »
17.05.2016   Wenn negative Facebook-Postings Positives bewirken   »
11.05.2016   E-Mail Newsletter Report 2016   »
21.01.2016   Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen   »
20.06.2015   Aktuelle Trends im Kaufverhalten: Handelsmarken gewinnen an Exklusivität   »
15.02.2015   Wie Kunden sich gegenseitig beim Einkaufen beeinflussen   »
23.03.2014   Facebook Fanpage Index: Top-Facebook-Performer im Visier   »
21.05.2012   53 % der Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv   »
21.05.2012   Deutsche trauen Markenversprechen nicht   »
08.09.2011   Kundenkarten verstauben nicht in der Brieftasche   »
09.08.2011   Warum Kunden Facebook-Freunde von Unternehmen werden   »
01.04.2011   Kundenkarten: Datenschutz ist beim Einkauf unwichtiges Thema für Verbraucher   »
03.03.2011   Jedes 5. größere Unternehmen in Österreich nutzt Social Media   »
09.11.2009   Online-Shopping für Konsumentinnen und Konsumenten immer attraktiver   »
22.09.2009   Best Global Brands 2009 – Die 100 wertvollsten Marken   »
08.09.2009   Internet wird vor einem Kauf am häufigsten konsultiert   »
07.09.2009   Studie: Das Kaufverhalten der Deutschen und Strategien für Marken in der Krise   »
24.08.2009   Viele Handelsmarken ziehen mit Marken gleich   »
02.06.2009   Strategien um das Wachstum von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel einzudämmen   »
20.05.2009   Untersuchung zeigt: Kurze Videos auf Teleshopping-Websites werden bevorzugt   »
14.05.2009   BBDO-Studie: Krise verändert Kundenerwartungen nachhaltig   »
06.05.2009   Neuromarketing: Mit Gefühl ins Hirn der Zielgruppe   »
>>> News Archiv

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction