PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuell
News aus der Pet-Branche
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Firmen-News
Neues aus den Unternehmen
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung, Recht
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Schweiz
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in der Schweiz
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Schweiz « Firmen-News « Zoohandel « Fressnapf « 

FRESSNAPF eröffnet Ende Mai seinen Markt Nr. 24 in St. Gallen-Abtwil!

Der Fachmarkt-Discounter für Haustiere expandiert weiter. Am 31. Mai eröffnet FRESSNAPF seinen 24. Fachmarkt an bester Lage in St. Gallen-Abtwil.

FRESSNAPF ist die grösste europäische Fachmarkt-Kette für Tiernahrung und -zubehör. Mit über 750 Fachmärkten ist FRESSNAPF in Deutschland, Luxemburg, Oesterreich, Ungarn, Dänemark, Holland, Frankreich, Italien und der Schweiz vertreten. FRESSNAPF Schweiz wurde 1998 gegründet und blickt auf 8 verrückte Jahre zurück, in welchen 23 Discount-Fachmärkte eröffnet wurden.

Vom 31. Mai - 3. Juni 2006 feiert FRESSNAPF mit vielen Ueberraschungen und Aktionen die Neueröffnung des 24. Discount-Fachmarktes in der Schweiz. In St. Gallen-Abtwil direkt neben Lumimart, wird auf 505m2 allen Heimtierhaltern ein riesiges Sortiment für Hunde, Katzen, Nager, Fische und Vögel zu Dauertiefpreisen angeboten.

Geplant sind rund 20 weitere Eröffnungen an kundenfreundlichen Standorten. Die Firma ist Inhaber-geführt und legt Wert auf eine professionelle und familiäre Kultur. Das Ziel von FRESSNAPF ist, allen Heimtier-Haltern ein grosses Sortiment an Markenartikeln zu tiefsten Preisen anzubieten. Dies in einer kunden- und tierfreundlichen Umgebung mit fachkompetenter Beratung.

Daher wird nur an Orten eröffnet, die gut zugänglich sind, über genügend Kundenparkplätze direkt vor dem Eingang verfügen, damit das Haustier bequem mit in den Laden genommen werden kann. Ein FRESSNAPF muss zudem mind. 500m2 umfassen, damit das Sortiment von über 6'000 Markenartikel übersichtlich präsentiert werden kann.

Grossen Wert wird auf die kompetente und freundliche Beratung der Kunden gelegt. Der Kunde muss bei FRESSNAPF alles für sein Haustier finden können, vom Futter über die Pflege bis zum Spielzeug.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> VET-MAGAZIN.com
-> Hundewelt
-> Werbung in Österreich
© 2019 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction