PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Internationale Organisationen

-> Albanien

-> Belgien

-> Bosnien und Herzegowina

-> Brasilien

-> Bulgarien

-> Pet-Business in China

-> Dänemark

-> Estland

-> Finnland

-> Frankreich

-> Griechenland

-> Großbritannien

-> Indien

-> Irland

-> Italien

-> Japan

-> Pet-Business in Korea

-> Kroatien

-> Lettland

-> Liechtenstein

-> Litauen

-> Luxemburg

-> Malta

-> Mazedonien

-> Moldawien

-> Montenegro

-> Niederlande

-> Norwegen

-> Polen

-> Portugal

-> Rumänien

-> Russland

-> Schweden

-> Serbien

-> Slowakei

-> Slowenien

-> Spanien

-> Tschechien

-> Türkei

-> USA

-> Ukraine

-> Ungarn

-> Weißrussland


Sie sind hier: « Pet-Business International « Belgien « Unternehmen in Belgien « Industrie und Großhandel «  « 

Edgard & Cooper treibt die Expansion mit einer Listung bei Fressnapf voran

Edgard & Cooper, ein 2016 gegründetes, fokussiertes Start-up-Unternehmen für natürliche Heimtiernahrung, freut sich, dank einer wichtigen Listung bei dem führenden Fachhändler für Heimtierbedarf in ganz Europa eine weitere rasche Expansion ankündigen zu können.

Die Marke wächst weiterhin rasch auf dem ganzen Kontinent, mit einem Wachstum von über 145 % im Jahr 2019.

Erschließung übereinstimmender Markttrends für gesündere, humanere Heimtiernahrung[1] - das Angebot von Edgard & Cooper an Trockennahrung enthält frisches Fleisch - nichts Verarbeitetes oder Getrocknetes wie Fleisch- und Fischmehl - aufgepeppt mit gesunden Extras und dann schonend gegart mit möglichst wenig Bearbeitung, um den maximalen Nährwert zu erhalten.


Edgard & Cooper
Die Marke ist auch stolz darauf, dass ihre Verpackungen so wenig Auswirkungen auf den Planeten wie möglich haben, da alle ihre Verpackungen für Trockennahrung aus 100 % biologisch abbaubaren Materialien bestehen - eine Mischung aus FSC-Papier und einem innovativen Biokunststoff aus Kartoffeln.

Bis heute hat die Marke über 5 Millionen Säcke in ganz Europa verkauft. Neben ihrem Nachhaltigkeits-Bekenntnis zeichnet sich die Marke vor allem durch eine starke Ethik aus. So hat sie kürzlich ihr neues Versprechen bekannt gegeben, 1 % ihres Jahresumsatzes an ihre unabhängige gemeinnützige Stiftung zu spenden, die weltweit bedürftige Hunde und Katzen unterstützt.

In Kooperation mit Fressnapf, Europas größtem Fachhändler für Heimtierbedarf, wird die fokussierte Marke für Heimtiernahrung in über 245 Märkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und der Republik Irland sowie mit einem kompletten Online-Sortiment im deutschen Heimatmarkt des Händlers vertreten sein.

Die Marke zeigt ihr Engagement für die Markteinführung auch mit der Präsentation ihrer ersten deutschsprachigen Verpackung und einem beeindruckenden Plan zur maßgeschneiderten Aktivierung für den Einzelhändler mit über 200 Displays zur Unterstützung des Verkaufsstarts im Geschäft.

Jürgen Degrande, einer der Gründer von Edgard & Cooper, sagte: "Es ist ein großer Meilenstein für uns, gemeinsam mit Fressnapf unsere Wohlfühlmarke zu etablieren. Das bedeutet, dass wir noch mehr Käufern in ganz Europa die Möglichkeit geben können, gesündere und umweltfreundlichere Kaufentscheidungen für ihre Haustiere zu treffen."

Die Produkte von Edgard & Cooper sind jetzt in 14 verschiedenen europäischen Märkten erhältlich, wobei eine weitere Expansion im nächsten Jahr angepeilt wird.

www.edgardcooper.com



Weitere Meldungen

Ankündigung: ANIDO 2022

Die nächste ANIDO Messe in der Kortrijk Xpo findet am 20. und 21. Februar 2022 statt!

[06.09.2020] mehr »

Belgian non-food retail behind closed doors: Online saves the day, except in Fashion

Because of the mandatory closure of all non- essential shops as of Wednesday March 18, there is a massive shift to online sales in week 12.

[06.04.2020] mehr »

Bericht von der ANIDO 2020

Die 21. ANIDO fand am 16. und 17. Februar 2020 in Kortrijk statt und war mit 4.871 Besuchern ein voller Erfolg

[06.03.2020] mehr »

Fressnapf erwirbt Mehrheitsanteil an Zoomart

Seit 3.6.2008 ist Fressnapf Mehrheitsgesellschafter der belgischen Fachmarktkette für Heimtierbedarf Zoomart

[05.06.2008] mehr »

LPC bringt "Functional Drinks"

Auf der Interzoo 2004 stellte das belgische Unternehmen LPC eine Range funktionaler Drinks für Hunde und Katzen vor

[20.05.2004] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction