
Sie sind hier: Österreich Werbung POS-Material
Mall Signage: neues digitales Werbeformat |
 |
 |
|
EPAMEDIA, Österreichs führender Spezialist für Public Space Advertising, hat erstmals in Österreich das digitale Werbeformat "Mall Signage" für den Einsatz in Shopping Center entwickelt.
EPAMEDIA Mall Signage ist ein innovatives digitales Medienformat, das elektronische Werbung - eingebettet in einem Content-Umfeld aus tagesaktueller Information, Lifestyle-Programm und Unterhaltung - präsentiert. EPAMEDIA Mall Signage startete erstmals in der neu eröffneten Sale City Süd. Innovative Technologien für den Public Space "Digital Mall Signage" ist die neueste Technologie für Werbung in Shopping Malls, Flughäfen, Bahnhöfe etc. "Als führendes Außenwerbeunternehmen sind wir auch innovativer Themenführer für zukunftsweisende Medienformen im öffentlichen Raum", kommentiert Dr. Heinrich Schuster die Einführung des ersten Shopping Mall TV-Formats in Österreich. EPAMEDIA Mall Signage Premiere in der neuen Sale City Süd Das innovative digitale Werbeformat startete mit Eröffnung der neuen Sale City Süd; bis zum Frühjahr 2007 wird EPAMEDIA rund 180 Bildschirme im Gesamtbereich der SCS platzieren. "Als erster Anbieter von digitalen Mall Signage-Lösungen in Österreich haben wir es uns zum Ziel gesetzt, diese innovative Werbeform für die werbetreibende Wirtschaft zu erschließen und so eine neue Qualität für die Werbung am POS zu schaffen", erläutert Geschäftsführer Dr. Ferdinand Maier die Ziele in diesem neuen Produktfeld. Modularer Content schafft Abwechslung Das Sendeschema ist modular und sorgt für ausgewogene Bespielung. Das Programm läuft in sich wiederholenden "Loops" über den ganzen Tag. Dabei legt EPAMEDIA größten Wert auf abwechslungsreiche Information. Jeder "Cluster" kombiniert die Themen "Werbung", "News", "Mall-spezifischer Content" und "Art". Ein userfreundliches CMS-Programm bietet Shop-Betreibern vor Ort die Möglichkeit, Webebotschaften selbständig in dem Mall Signage-Programm zu platzieren. Das Sendesystem funktioniert weitestgehend automatisiert und wird vor Ort gespeist. Die Technik ist ebenfalls im Shopping Center selbst installiert, redaktioneller Content wird zugeliefert. Modulare Screens für individuelle Gestaltung Variable Screens bieten größtmögliche Gestaltungsfreiheit, um den unterschiedlichen Gegebenheiten von Einkaufszentren bestmöglich zu entsprechen. Von Single-Screens über Double-Screens bis hin zu Multi Screens und rotierenden Bildschirmen sind multimediale Raumgestaltungen unterschiedlichster Form denkbar. Full Service für medienadäquate Umsetzung Professionelle Beratung bei der medienadäquaten Erstellung des Sendematerials gehört für EPAMEDIA zum selbstverständlichen Full Service. Ob es sich um die technische Adaption eines Fernseh- oder Kinospots, die mediengerechte Umsetzung von statischen Ausgangsformaten (wie z.B. einem Plakat) handelt, EPAMEDIA steht mit seinen Mall Signage-Spezialisten zur Verfügung. www.epamedia.at
|