Sie sind hier: Österreich Werbung TV-Werbung Whiskas TV Spots
Whiskas Paul |
|
|
|
TBWAWien liefert impactstärksten Spot des Jahres 2006
Erneuter Erfolg bei Gallup Top Ten für TBWAWIEN. Von Jänner bis Mitte April 2006 war "Paul" on air, jetzt belegt er Platz 1 beim Gallup-Ranking der impactstärksten Spots des Jahres. Mit einem Impactwert von 33 Prozent lag "Paul" weit über dem Wert für eine durchschnittliche Erstschaltung von 14,2 Prozent. TBWAWIEN lieferte damit nach 2005 ("Gurtenkampagne") erneut den impactstärksten Spot des Jahres. Katzenbesitzer sind einfach anders
Sie sprechen mit ihren kleinen Vierbeinern, schlafen in einem Bett und schreiben ihnen Gedichte. Gedichte, in denen sie ihre emotionale Beziehung beschreiben. Download: Whiskas Paul Sie waren die Start-Promotion zu diesem Spot. Dann wurde die lyrische Verbindung von Katzen und Katzenbesitzern in einer berührenden Bildwelt umgesetzt und in 30 bzw. 20 Sekunden Celluloid gebannt. www.tbwa.at www.whiskas
|