|

Sie sind hier: Österreich Werbung Plakatwerbung
Markenartikelkampagne 2007 |
 |
 |
|
 (v.l.n.r.): Univ. Prof. Dr. Michael Kunze, Univ. Prof. Dr. Harald Maier, GD Dr. Alexander Wrabetz (Generaldirektor ORF), GD Dr. Gottfried Gröbl (Präsident des Markenartikelverbandes, Masterfoods Austria OHG), Mariusz Jan Demner, Dr. Thomas Oliva Mit 12.000 Großplakaten im 24-Bogen-Format wird sie mehr Plakate haben als eine Großpartei im gesamten letzten Nationalratswahlkampf.
Dazu kommt ein massiver Auftritt in den Printmedien, und im Fernsehen werden Konsumenten eingeladen, sich zu ihren Lieblingsmarken zu bekennen: Menschen geben vor laufender Kamera eine persönliche Liebeserklärung an ihre Marke ab und vermitteln damit auch die Freude und Lebenslust, die Herstellermarken bieten. Die österreichische Bevölkerung wählt aus allen Liebesgedichten jene Favoriten aus, die im Sommer in einer zweiten Welle wieder in Fernsehspots präsentiert werden. Damit ist die Initiative nicht mehr eine auf den Februar konzentrierte Aktivität, sondern sie hat einen zweiten Schwerpunkt im Sommer. So lässt die Kampagne den emotionalen Mehrwert von Marken miterleben. 36 verschiedene Marken werden sich an der Kampagne beteiligen und sie zu einer der größten Werbekampagnen des Jahres in den klassischen Medien machen. www.mav.at
|
|