Das erste Hundeplakat, das sich direkt an den Konsumenten selbst richtet. Platziert sind die Plakate unterhalb von klassischen 24 Bogen-Format Großplakaten, also in Augenhöhe der Vierbeiner
Am 4. Oktober ist Welttierschutztag. Das nimmt TBWA\ zum Anlass, für die Markenführer Pedigree und Whiskas Tierliebhaber in ganz Österreich zu aktivieren
Öffentlichkeitsarbeit ist im direkten Vergleich meist wirkungsvoller als die klassische Werbeanzeige jedenfalls wenn es um wichtige Kaufentscheidungen wie Autos, Kosmetik oder elektronische Geräte geht, denen der Interessent viel Aufmerksamkeit widmet
Mars Austria mit Whiskas am City Light mit neuem Slogan: Whiskas gefiel am City Light mit einem entzückenden Katzen-Sujet und erzielte damit absolute PIT-Top-Werte
Vier große Augen, in die man einfach schauen musste: Kätzchen und Welpe des Doppel-Sujets von Whiskas und Pedigree zogen im Mai alle Aufmerksamkeit auf sich und brachten so den EPAMEDIA PIT-Sieg im Mai
Der Tierarzt muss privilegierter Partner im Verhältnis zwischen Mensch und Tier bleiben. Gerade die Ausbildung der Tierärzte und die einzuhaltenden Vorschriften, befähigen sie wirklich bestens dazu, ihren nicht immer einfachen Funktionen nachzukommen