
Sie sind hier: Österreich Unternehmen Zoofachhandel Fressnapf
Modernisierter Fressnapf in Deutschlandsberg |
 |
 |
|
Der Fachmarkt wird am Donnerstag, den 28. Februar 2013 nach dem Umzug neu eröffnet und bietet modernste Einkaufstandards und ein neues Kundenerlebnis mit Feel-Good-Charakter.
 Das Team der renovierten Fressnapf-Filiale Deutschlandsberg - v.r.n.l: Truber Jessica,Wack Beate, Gollob Nicole, Resch Bettina, Karlatetz Cornelia (Filialleiter), Taucher Annemarie, Lambauer Brigitte und Weber Ines Der Umzug der Fressnapf-Filiale in die Frauentaler Straße 95 wurde auch für die Umsetzung des Future-Store-Konzeptes genutzt. "Helle freundliche Farben und die Verwendung natürlicher Materialen zeichnen die Filiale aus und bieten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit Wohlfühlcharakter", so Fressnapf-Geschäftsführer Norbert Marschallinger.
Tierisches Einkaufserlebnis in der Fressnapf-Filiale Deutschlandsberg Bei der Wiedereröffnungsfeier vom 28.Februar bis 02. März werden alle Produkte (ausgenommen reduzierte u. Aktionsware, Literatur, fit+fun Produkte, Gutscheine sowie Lebendtiere u. -pflanzen) um 15 Prozent ermäßigt angeboten. Der moderne Fressnapf-Fachmarkt bietet auf 750 m² ein breites Sortiment von 10.000 Produkten für Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Fische und ist ab sofort mit einer Nager- und Aquaristikabteilung ausgestattet. Für eine kompetente und freundliche Beratung stehen acht VerkaufsberaterInnen mit einer speziellen Ausbildung für Tierhaltung und Tierschutz, in dieser Filiale zur Verfügung so Michael Becker Fressnapf-Gebietsleiter. Das Fressnapf Future Store-Konzept Der bestehende Fressnapf in der Frauentaler Straße 77 wurde bereits vor einigen Jahren eröffnet. Um den Kunden weiterhin ein optimales Einkaufserlebnis nach modernsten Standards zu bieten, siedelt die Filiale in die Frauentaler Straße 95 und wird nach dem erfolgreichen Future Store-Konzept eingerichtet. Helle freundliche Farben und die Verwendung natürlicher Materialen sowie ein großzügig und hell gestalteter Eingangsbereich zeichnen die moderne Filiale aus. Ebenso trägt das Anbringen von emotionalen Großbildern, welche dem Kunden die Orientierung nach Tierarten erleichtern, zur Wohlfühlatmosphäre bei. "Eine optimale Ausstattung der Fressnapf-Filialen hat oberste Priorität", so Marschallinger.
Weitere Meldungen
|