
Sie sind hier: Österreich Unternehmen Zoofachhandel Fressnapf
Modernisierte Fressnapf Filiale in Wiener Neustadt |
 |
 |
|
Am Montag, dem 26. Jänner wird die modernisierte Fressnapf-Filiale in der Stadionstraße 42 in 2700 Wiener Neustadt eröffnet. Zur Feier des Tages spendet Fressnapf eine volle Futterspendenbox an den Verein Tierschutz Franziskus Verein für in Not geratene Tiere.
Die Kunden erwartet außerdem eine Minus-15-Prozent-Aktion und ein neues Einkaufserlebnis in der nach dem Future-Store-Konzept umgebauten Filiale. "
 Das Team der modernisierten Fressnapf-Filiale Stadionstraße: Stehend von links nach rechts: Anne Proschek, Tamara Rafetseder, Lisa Scharinger, Anke Bruckner. Kniend links: Karin Geritzer (Fil.Stv) mit Dackel Mira, Filialleitung Claudia Stögerer mit Schnauzermischling Momo Helle freundliche Farben und die Verwendung natürlicher Materialen zeichnen die Filiale aus und bieten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit Wohlfühlcharakter", so Fressnapf-Geschäftsführer Norbert Marschallinger.
Fressnapf spendet an Tierschutz Franziskus Die modernisierte Fressnapf-Filiale in der Stadionstraße in Wiener Neustadt eröffnet am 26. Jänner und bietet auf 620 m² ein breites Nahrungs- und Zubehörsortiment für Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Fische an. Zur Eröffnung wurde eine volle Futter-Spendenbox mit 250 Liter Fassungsvermögen an den privaten Tierschutzverein Franziskus in Felixdorf/Niederösterreich übergeben. Futter wird für die ständig wachsende Zahl unserer Pflegetiere immer benötigt. Die Fressnapf-Spendenbox ist für uns eine sehr große Hilfe, sagt Franz Ludwig, Obmann des Vereins. Gefeiert wird die Neueröffnung außerdem mit einer Minus-15-Prozent-auf-alles-Aktion vom 29. bis 31. Jänner. Das Team rund um Filialleiterin Claudia Stögerer, freut sich, die vielen Stammkunden in der modernisierten Filiale wieder begrüßen zu dürfen. Tierisches Einkaufserlebnis in der Fressnapf-Filiale Stadionstraße Der bestehende Fressnapf-Markt wurde bereits im September 1999 eröffnet. Um den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis nach modernsten Standards anzubieten, wurde der Fachmarkt jetzt nach dem Future-Store-Konzept erneuert. Helle freundliche Farben sowie die Verwendung natürlicher Materialen zeichnen die Filiale aus. Der Eingangsbereich ist großzügig und hell gestaltet und emotionale Großbilder bilden eine optische Bereicherung, die zur Wohlfühlatmosphäre beitragen und den Kunden die Orientierung nach Tierarten erleichtern. Für eine kompetente und freundliche Beratung stehen sechs Verkaufsberaterinnen zur Verfügung, sagt Martin Kummer, Fressnapf-Gebietsleiter.
Weitere Meldungen
|