Sie sind hier: Österreich Unternehmen Zoofachhandel Fressnapf
Tierische Auszeichnung zum zweiten Mal: Fressnapf ist Superbrand 2014 |
|
|
|
Fressnapf Österreich erhält von Superbrands International zum zweiten Mal in Folge den Superbrand Award. Der Marktführer im Heimtierbedarf wurde durch eine GfK Verbraucherumfrage und eine Expertenjury zur Superbrand gewählt.
Diese Auszeichnung unterstreicht, dass Fressnapf zu den Spitzen-Unternehmen in Österreich zählt. Eine Superbrand Auszeichnung ist eine Ehre.
Gerhard Resinger Ressortleitung Marketing Fressnapf Österreich und András Wiskidenszki, Geschäftsführer Superbrands Österreich bei der Zertifikatsübergabe Es zeigt, dass wir von unseren Kunden als kompetenter Partner im Bereich Tierfutter und -zubehör wahrgenommen werden, sagt Gerhard Resinger, Ressortleitung Marketing bei Fressnapf Österreich.
Fressnapf Qualität wiederholt ausgezeichnet Gfk Austria hat Verbraucher in Österreich nach ihren Lieblingsmarken befragt. Auch dieses Jahr ist Fressnapf wieder ganz vorne mit dabei und erhält das Superbrands Austria 2014 Siegel. Der Superbrands-Award vereint Verbrauchermeinungen mit Expertenurteilen. Superbrands werden schlussendlich jene Marken, die innerhalb ihrer Branche einen hervorragenden Ruf erworben haben. Dazu werden Herr und Frau Österreicher in einem ersten Schritt zu ihren Lieblingsmarken befragt. Diese repräsentative Umfrage wird dann in einem zweiten Schritt vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium aus Wirtschaft, Kommunikation, Marketing, Medien und Marktforschung bewertet. Wichtige Bewertungskriterien waren Qualität, Bekanntheit und Akzeptanz. Neben Fressnapf Österreich zählen 2014 hierzulande auch andere internationale namhafte Unternehmen wie REWE, OMV, LEGO und BOSE zu den Ausgezeichneten. "Es freut uns besonders, dass wir von unseren Kunden zu einer Superbrand gewählt wurden", sagt Gerhard Resinger, Ressortleitung Marketing. Vor über 15 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikationsexperten eingeführt. Seither ist das Programm weltweit erfolgreich: In 88 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, ist die Auszeichnung zu einer Superbrand etwas Besonderes. Das Brand Council spielt bei der Vergabe eine Schlüsselrolle und hat eine entsprechend hohe Verantwortung. In Österreich gehören dem Brand Council Dr. jur. Friedrich Rödler (Präsident österr. Patentamt), Prof. Hans-Jörgen Manstein und weitere namhafte Vertreter der Branche an.
Weitere Meldungen
|