Sie sind hier: Österreich Unternehmen Zoofachhandel Fressnapf
Fressnapf Österreich erhält von Superbrands International den Superbrand Award 2013 |
|
|
|
Diese Auszeichnung zeigt, dass Fressnapf Kunden bei den täglichen Entscheidungen zu tierischen Fragen hilft. Fressnapf wurde durch eine GfK Verbraucherumfrage und ein Expertenjury zur Superbrand gewählt.
Diese Superbrand Auszeichnung ist eine Ehre. Es zeigt, dass wir von unseren Kunden als kompetenter Partner im Bereich Tierfutter und -zubehör wahrgenommen werden, sagt Norbert Marschallinger Geschäftsführer Fressnapf. Fressnapf Qualität wird ausgezeichnet Gfk Austria hat Verbraucher in Österreich nach ihren Lieblingsmarken befragt. Dieses Jahr ist Fressnapf vorne und erhält den Superbrands Austria 2013 Siegel. Diese Auszeichnung zeigt welche Marken in Österreich ihren Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung dienen können, um sich weiterzuentwickeln und von ihnen zu lernen. "Es freut uns besonders, dass wir von unseren Kunden zu einer Superbrand gewählt wurden", sagt Norbert Marschallinger, Geschäftsführer Fressnapf Österreich. Superbrands International Vor über 15 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikationsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: außerordentlich starke Marken sollten ins Spotlight gerückt werden und darüber hinaus sollten sich andere Marktteilnehmer daran ein Beispiel nehmen können um für die eigene Marke zu lernen. Seither ist das Programm weltweit beliebt: In 88 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, ist die Auszeichnung zu einer Superbrand etwas Besonderes. Das Brand Council spielt eine Schlüsselrolle und hat eine entsprechend hohe Verantwortung in jedem Land in welchem Superbrands aktiv ist. Zu dem österreichischen Brand Council gehören Dr. jur. Friedrich Rödler (Präsident österr. Patentamt), Prof. Hans-Jörgen Manstein und weitere namhafte Vertreter der Branche.
Weitere Meldungen
|