Sie sind hier: Österreich Unternehmen Industrie und Großhandel Vitaform
Roman Gregory setzt auf Eukanuba |
|
|
|
Der Leadsänger der Rockband Alkbottle und Starmania- Jurymitglied Roman Gregory ist ein großer Tierfreund und besitzt selbst einen Jack Russel Terrier.
Hundeliebhaber Roman Gregory (l.) hat jetzt mit seinem Hund "Mubu" Vitaform- Geschäftsführer Andreas Hirschhofer einen Besuch abgestattet Mubu begleitet den Sänger überall hin, geht selbst mit auf Tour und wurde so zum Maskottchen der Band. Durch Freunde ist der Entertainer auf die neue Produktlinie Eukanuba Vital Health System aufmerksam geworden, die eine optimale Ernährung der Tiere gewährleistet und Mangelerscheinungen vorbeugt.
Vor kurzem hat Roman Gregory dem Generalimporteur von Eukanuba in Österreich, der Firma Vitaform in Pöttelsdorf im Burgenland, einen Besuch abgestattet. Geschäftsführer Andreas Hirschhofer freut sich über den prominenten Kunden. "Es freut uns, dass auch prominente Hundebesitzer wie Roman Gregory zu diesem Produkt greifen. Generell legen Hundebesitzer auf die bestmögliche Nahrung für ihre Tiere immer größeren Wert", betont Hirschhofer. Roman Gregory ist Besitzer eines Jack Russel Terrier und legt auf eine optimale Nahrung für die Tiere besonderes Augenmerk. Seit nunmehr drei Monaten erhält Mubu das Eukanuba Vital Health System für Jack Russel Terrier Ich habe schon lange nach der optimalen Hundenahrung für mein Tier gesucht und verschiedenste Produkte ausprobiert. Mit dem Eukanuba Produkt für Jack Russel Terrier, das mein Hund seit nunmehr drei Monaten mit großer Begeisterung frisst, denke ich jetzt das optimale Futter für meine verwöhnte Königszicke gefunden zu haben, so Gregory. Der Meidlinger Rocksänger der Band Alkbottle stattete nun Geschäftsführer Andreas Hirschhofer von Vitaform persönlich einen Besuch ab. Roman Gregory ist einer unserer prominentesten Kunden, so Hirschhofer. Das neue Eukanuba Vital Health System hat alle Erwartungen übertroffen, die seit Ende 2010 am Markt befindliche Produktlinie wird von den Tieren und damit auch von den Besitzern mit großer Akzeptanz angenommen. Eukanuba hat damit die größte Neugestaltung sämtlicher Produkte seit Bestehen der Marke durchgeführt. Im Rahmen des Relaunches wurden alle Rezepturen der Premiumnahrung weiter optimiert und den Bedürfnissen der unterschiedlichen Hunderassen und Alterstufen noch besser angepasst. Besonders wichtig war auch die Qualität der Rohstoffe, die sich in Akzeptanz und Geschmack ausdrücken. Die gesamte Produktpalette besteht aus ausgewogener Vollnahrung, die keine künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe enthält. In umfangreichen Verkosttests wurde ermittelt, dass bei 88% der Hunde die neuen Rezepturen mehr Zustimmung finden. Wesentlichste für den Konsumenten ersichtliche Neuerung ist die neue Verpackung. Das verbesserte Design weist eine stärkere Farbkodierung und größere Fotos auf. Für die neue Verpackung wurden die aufwändigsten Fotoshootings aller Zeiten durchgeführt und die neuen Designs umfangreich getestet. Konsumententests mittels Eye Tracking Brillen haben ergeben, dass die neuen Verpackungen die Aufmerksamkeit um 45% gegenüber den bisherigen steigern. www.eukanuba.at Weitere Meldungen
|