Sie sind hier: Österreich Unternehmen Industrie und Großhandel Royal Canin
ROYAL CANIN startet Welpen- und Kittenoffensive 2008 |
|
|
|
Frühlinszeit ist Welpenzeit! Aus diesem Grund startet ROYAL CANIN mit der Welpen- und Kittenoffensive 2008 und bietet eine neue Aktion an.
Die Welpenaktion und die Kittenaktion hat zahlreiche Vorteile für den Zoofachhandel: - Gewinnung von Neukunden mit hohen Potential als Stammkunden - Verlockende Beigaben: - Welpen: Futtertonne im Welpendesign (Fassungsvermögen: 4kg) - Kitten: einen 400g Gutschein für den nächsten Einkauf - Robustes Display zur Wiederverwendung - Tolle Marge - Verstärkte Bewerbung durch Royal Canin Diese Aktion ist maßgeschneidert auf die Gewinnung von Neukunden! Darüber hinaus werden Sie mit den Welpen- und Kittenpässen (siehe Anlage) die Neukunden die Sie gewinnen, zu künftigen Stammkunden machen. 5+1 Aktion die Pässe Zu jeder Aktion erhalten die Royal Canin Kunden sowohl 25 Welpenpässe als auch 25 Kittenpässe, die als wichtige Informationsbroschüre für Ihre Kunden dienen und dem Tierbesitzer wertvolle Tipps bezüglich Aufzucht, Tierhaltung, Verhalten und optimale Ernährung geben. Darüber hinaus beinhalten die Pässe eine 5+1 Aktion. Die Verbraucher erhalten somit zum Kauf eines der in der Aktion enthaltenen Produkte die Beigabe gratis und können daraufhin gleich die erste Marke auf die letzte Seite im Pass eine Art Postkarte - einkleben. Wenn der Kunde nun fünf gleiche Produkte derselben Verpackungseinheit gekauft hat, klebt er diese fünf Marken von der Verpackung ein. Die Marken sind auf dem rechten Seitenteil zum Ausschneiden gekennzeichnet. Wenn der Kunde die Postkarte bei Ihnen abgibt, stempeln Sie das vorgesehene Feld bitte ab und der Kunde erhält das sechste Produkt mit dem er seinen kleinen Liebling füttert gratis. Von Anfang an - ein Leben lang - gemeinsam stark! www.royal-canin.at
|