PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Royal Canin « 

ROYAL CANIN startet Welpen- und Kittenoffensive 2008

Frühlinszeit ist Welpenzeit! Aus diesem Grund startet ROYAL CANIN mit der Welpen- und Kittenoffensive 2008 und bietet eine  neue Aktion an.

Die Welpenaktion und die Kittenaktion hat zahlreiche Vorteile für den Zoofachhandel:

- Gewinnung von Neukunden mit hohen Potential als Stammkunden
- Verlockende Beigaben:
- Welpen: Futtertonne im Welpendesign (Fassungsvermögen: 4kg)
- Kitten: einen 400g Gutschein für den nächsten Einkauf
- Robustes Display zur Wiederverwendung
- Tolle Marge
- Verstärkte Bewerbung durch Royal Canin

Diese Aktion ist maßgeschneidert auf die Gewinnung von Neukunden! Darüber hinaus werden Sie mit den Welpen- und Kittenpässen (siehe Anlage) die Neukunden die Sie gewinnen, zu künftigen Stammkunden machen.

5+1 Aktion – die Pässe

Zu jeder Aktion erhalten die Royal Canin Kunden sowohl 25 Welpenpässe als auch 25 Kittenpässe, die als wichtige Informationsbroschüre für Ihre Kunden dienen und dem Tierbesitzer wertvolle Tipps bezüglich Aufzucht, Tierhaltung, Verhalten und optimale Ernährung geben. Darüber hinaus beinhalten die Pässe eine 5+1 Aktion.

Die Verbraucher erhalten somit zum Kauf eines der in der Aktion enthaltenen Produkte die Beigabe gratis und können daraufhin gleich die erste Marke auf die letzte Seite im Pass – eine Art Postkarte - einkleben.

Wenn der Kunde nun fünf gleiche Produkte derselben Verpackungseinheit gekauft hat, klebt er diese fünf Marken von der Verpackung ein.

Die Marken sind auf dem rechten Seitenteil zum Ausschneiden gekennzeichnet. Wenn der Kunde die „Postkarte“ bei Ihnen abgibt, stempeln Sie das vorgesehene Feld bitte ab und der Kunde erhält das sechste Produkt mit dem er seinen kleinen Liebling füttert gratis.

Von Anfang an - ein Leben lang - gemeinsam stark!

www.royal-canin.at

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction