PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Nestle Purina Petcare « 

Das neue GOURMET A la Carte: vom Küchenchef inspiriert


Das neue GOURMET A la Carte: vom Küchenchef inspiriert
Für eine weitere Premiumisierung des überproportional (+8,4% in 2009, Quelle: Nielsen) wachsenden Marktsegments Katzennassnahrung soll ab sofort das neue GOURMET A la Carte sorgen.

Die innovative Subrange bietet für jeden Tag ein exquisites Rezept, das vom GOURMET Küchenchef inspiriert wurde. Einzigartige Kreationen aus feinsten Stückchen Fleisch und Fisch werden mit ausgewählten Zutaten wie Gemüse, Reis und Pasta-Perlen delikat veredelt.

GOURMET A la Carte für Genuss de luxe

Wenn das Beste grade gut genug ist: Die Rezepturen für das neue GOURMET A la Carte wurden vom GOURMET Küchenchef entwickelt.

Die Innovation verführt vierbeinige Feinschmecker mit besonders kleinen und zarten gegrillten Häppchen vom Fleisch oder Fisch in exquisiter Soße. Ausgewählte und einmalige Zutaten wie Pasta-Perlen oder Reis runden das Menü als delikate Beilagen ab.



Hubert Wieser/Country Business Manager Nestle Purina PetCare, Maggie Entenfellner/Kronenzeitung, Starkoch Heinz Hanner, Andrea Weidler/Agenturchefin
Garniert werden die einzelnen Geschmacksrichtungen mit feinen Gemüse-Stückchen, so dass jede Varietät zu einer einzigartigen, raffinierten Kreation wird, die nicht nur unwiderstehlich schmeckt, sondern auch herrlich appetitlich aussieht.


So können anspruchsvolle Katzenbesitzer ihren kleinen Samtpfoten mit den großen Ansprüchen tagtäglich den Genuss de luxe bieten, den sie verdienen.

Und weil der Verbraucherwunsch nach möglichst viel Abwechslung immer wichtiger wird, wurden gleich vier verführerische Köstlichkeiten kreiert: Mit Tomaten, Zucchini und Karotten schmeichelt GOURMET A la Carte „mit Rind an erlesenem Sommergemüse“ dem Gaumen schnurrender Genießer.

Durch feine Nudeln in dekorativer Perlenform und einen Hauch Spinat besticht GOURMET A la Carte „mit Huhn garniert mit Pasta-Perlen“. Zarte Lachsstückchen, grüne Bohnen, Zucchini und Spinat zeichnen das neue GOURMET A la Carte „mit Lachs an feinem Gartengemüse“ aus.

In GOURMET A la Carte „mit Hochseefisch an Reis-Gemüsekomposition“ gehen Reis, Karotten und Spinat eine köstliche Verbindung miteinander ein. Für höchsten Genuss und Frische sind alle Varietäten im edel designten 85g-Portionsbeutel erhältlich. Maximale Abwechslung und Auswahl bietet auch ein 4er Multipack (4 x 85g).

Er verwöhnt Samtpfoten zusätzlich zu den leckeren Menüs GOURMET A la Carte „mit Huhn garniert mit Pasta-Perlen“ und „mit Rind an erlesenem Sommergemüse“ durch zwei weitere delikate Sorten „mit Seelachs an Spinatkreation“ und „mit Forelle an feiner Gemüseauswahl“.

„Durch unsere Marktforschung wissen wir, dass immer mehr Menschen ihre Katze gerne auf höchstem Niveau verwöhnen möchten“, so Hubert Wieser, Country Business Manager bei Nestlé Purina PetCare Österreich.

Nestle Purina Petcare Österreich unter neuer Führung

Mit 1. Februar 2010 hat Mag. Hubert Wieser die Geschäftsleitung von Nestle Purina Petcare Österreich übernommen.

[17.03.2010] mehr »

Das zeigt auch das überproportionale Wachstum der Marke GOURMET von 15,6% im vergangenen Jahr (Quelle: Nielsen). Mit einem Marktanteil von 14,9% ist die Marke die Nummer drei im Bereich Katze Single Serve.

„Im Konsumententest hat die Mehrheit der Super Premium Verwender bestätigt, dass sie das neue GOURMET A la Carte kaufen würden (Quelle: Nestlé Purina PetCare Konsumententest, 2009).

Dem Verbraucher haben besonders das enthaltene Gemüse, sowie die Geschmacksvielfalt gefallen“, betont Peter van Staalduine, Senior Brand-Manager. Der Launch wird durch Instore-Aktivitäten, Direct Mailings, Sampling, sowie mediale Unterstützung begleitet.

Großes Interesse an neuem Super-Premiumprodukt GOURMET A la Carte

Das Interesse am neuen Super-Premiumprodukt GOURMET A la Carte ist groß. Gemeinsam mit dem Starkoch Heinz Hanner lud Nestlé Purina PetCare sowohl den Handel, als auch die Medien am Montagabend zu einer Präsentation, mit anschließendem Abendessen, ins Relais & Châteaux Hanner nach Mayerling, wo unter anderem auch Maggie Entenfellner, Tierjournalistin und auch Andrea Weidler, Topjurorin von Austrias Next Topmodel, gesehen wurden.

Country Business Manager Mag. Hubert Wieser hob in der Präsentationsveranstaltung nicht nur die exklusiven und innovativen Rezepturen von GOURMET A la Carte hervor, sondern unterstrich auch die besondere Bedeutung von Purina PetCare innerhalb des Nestlé-Konzerns und im speziellen auch auf dem österreichischen Markt.

 

Weitere Meldungen

18.05.2020   Purina zeigt Schnauze – auch zu Hause: Tierschutz kennt keinen Lockdown   »
25.10.2019   Felix Geschmackstour in Wien   »
28.05.2019   Purina in Society Report 2018: Erfolge bei Umweltschutz und sozialem Engagement   »
10.05.2019   Purina Initiative „Zeig Schnauze" startet wieder   »
02.04.2019   Purina AdVENTuROS in drei Geschmacks-Richtungen   »
27.10.2018   Neu: Beneful Fleisch-Bällchen und Fleisch-Häppchen   »
26.09.2018   Purina spendet 161.044 Portionen Tierfutter an Tierheime   »
02.05.2018   Purina Initiative „Zeig Schnauze 2018" startet mit Vernissage   »
06.03.2018   Felix feiert 25 Jahre mit Geburtstagsparty   »
10.09.2017   Purina spendet 46.294 Futternäpfe an Tierheime   »
04.04.2017   Nestlé erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Terra Canis   »
22.02.2017   Purina PetCare mit sieben Produktinnovationen 2017 am Markt   »
13.04.2016   Preisträger des großen Megazoo-Gewinnspiels zum Kinofilm „Wie Brüder im Wind“ ermittelt   »
13.04.2016   Prominente Tierbesitzer zeigen Schnauze für Tiere in Not   »
22.03.2016   Purina PetCare launcht neue Hundesnack-Marke AdVENTuROS   »
15.02.2016   Beneful Säulen mit gratis Hundespielzeug   »
20.10.2015   Beneful feiert erste Geburtstagsfeier für Zwei- und Vierbeiner   »
07.10.2015   Purina präsentiert Walk of Fame für Tier und Mensch   »
12.02.2015   Beneful Leucht-Säule in Wien vorgestellt   »
03.02.2015   Night Walk für Hund und Halter für mehr Sicherheit für Hunde   »
26.11.2014   Interaktiver Gourmet Feinschmecker-Automat für Katzen   »
26.09.2013   Die ersten Litfaßsäulen mit Gratis-Hundespielzeug   »
03.04.2013   Nestlè Purina PetCare erzielt 2012 in Österreich ein Umsatzplus von 10 Prozent   »
02.04.2013   Nestlè Purina Katzennahrung startet 2013 mit 5 Produktinnovationen   »
05.11.2012   Nestlé Purina spendet 2012 insgesamt 25 Tonnen Tierfutter an Tierschutz-Organisationen in Österreich   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2021 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction