
Sie sind hier: Österreich Unternehmen Industrie und Großhandel Nestle Purina Petcare
Duftplakate für vierbeinige Spürnasen |
 |
 |
|
Purina Beneful macht im Dezember in Wien, Graz und Salzburg mit einer ausgefallenen Werbeidee auf ein neues Produkt aufmerksam: Litfaßsäulen im Total-Look duften verführerisch, so wie das Hundefutter von Beneful.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen, so ein geläufiges Sprichwort. Umgekehrt dürfte das in den meisten Fällen ebenfalls zutreffen. Denn der Mensch sorgt mit schmackhaftem Hundefutter für die Ernährung der treuen Tiere. Die Hundefuttermarke Purina hat sich mit Beneful auf die Produktion von Hundenahrung spezialisiert, die den Partnern mit der kalten Schnauze einerseits sehr gut schmeckt und andererseits alle wichtigen Nährstoffe für eine ausgewogene Ernährung enthält. Mit einer duftenden Plakatkampagne in Wien, Graz und Salzburg holt Beneful die Zielgruppe genau dort ab, wo sie unterwegs ist: Out of Home beim Gassi-Gehen. Wir haben hochfrequentierte Litfaßsäulen der Gewista gebucht, die einerseits im Total-Look gebrandet werden und andererseits mit einem speziellen Lack überzogen sind, der so köstlich duftet wie die Hundenahrung von Beneful, erklärt Mag. Isabella Bukovics, Brand Managerin von Purina Beneful. Was bei Inseraten in Hochglanz-Magazinen mit viel Erfolg und positiver Kundenresonanz angewendet wird nämlich das Aufbringen von Duftlack wird dank der Flexibilität der Gewista nun auch Out of Home umgesetzt. In diesem speziellen Fall sind die Rezipienten für den Duft nicht Menschen, sondern Hunde. Wir haben bei der Gewista gezielt Plakatstellen gebucht, die an klassischen Spazierwegen liegen, auf denen natürlich auch viele Menschen mit ihren Hunden unterwegs sind, so Mag. Sabine Pitschmann, Group Account Director bei der verantwortlichen Mediaagentur Zenith Optimedia. Die neuen Duftplakate beweisen einmal mehr, dass man im Out of Home auch sehr kreative Ideen realisieren kann. Wir sehen uns in diesem Bereich auch als kompetenter Berater und können meist innerhalb kürzester Zeit adäquate technische Lösungsvorschläge für die Kreativen anbieten oder ihre Ideen zu umsetzbaren Kampagnen weiterentwickeln, freut sich Andrea Groh, Gewista Director of Sales, über die tierische Duft-Premiere Out of Home. Weitere Meldngen
|