Sie sind hier: Österreich Unternehmen Industrie und Großhandel Nestle Purina Petcare
Nestlé Purina kommt mit Beneful |
|
|
|
Hundefuttermarke Beneful verbindet Gesundheit mit Geschmack
Demnächst kommt eine völlig neue Kategorie von Hundefutter auf den Markt. Mit BENEFUL, der neuen Marke von Nestlé Purina PetCare, wurde das Trockenfutter für Hunde entscheidend weiter entwickelt. Bisher mussten sich Hundehalter zwischen hohen Nährwerten und gutem Geschmack entscheiden. BENEFUL schließt die Lücke und verbindet die gesundheitlichen Vorteile eines hochwertigen Trockenfutters mit der Geschmacklichkeit eines Nassfutters. BENEFUL. Voller Gesundheit. Voller Geschmack. Mehr als 25 Prozent der Rezeptur bestehen aus saftig-fleischigen Brocken und geben BENEFUL seinen einzigartigen Geschmack. Sie haben einen hohen Anteil an Proteinen und helfen den Vierbeinern beim Aufbau der Muskeln. Zutaten wie Korn und Gemüse machen BENEFUL zu einer vollwertigen Alleinnahrung. Die Gemüse-Chunks enthalten viel Vitamin A sowie andere wichtige Vitamine, Mineral- und Nährstoffe. Die Chunks aus knusprigem Mais sind reich an Kohlehydraten für die Energiezufuhr und Linolsäure für ein glänzendes Fell. Die weiteren Chunks sind angereichert mit Eisen zur Blutbildung, mit Calcium für gesunde Zähne und einen kräftigen Knochenbau sowie mit Omega-Fettsäuren, die gemeinsam mit Antioxidantien wie Vitamin E und Selen für ein gesundes Immunsystem sorgen. Hohe Akzeptanz bei Hunden Verbraucherstudien zeigen, dass eine große Gruppe von Hundehaltern nach einem derartigen Produkt sucht. Das "ideale" Hundefutter ist für sie nicht nur gesund und ausgewogen. Es muss auch gut schmecken. Dieses Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und gutem Geschmack bietet BENEFUL. Durch die Kombination aus zarten und knusprigen Stücken bietet BENEFUL zudem Abwechslung und Kauvergnügen für den Hund. Interne Fütterungstests von Nestlé Purina PetCare zeigen, dass vier von fünf Hunden verrückt danach sind. Im Vergleich zum Referenzprodukt mit vergleichbarem Nährstoffprofil bevorzugen 81% Prozent das innovative Kauvergnügen (Quelle: Nestlé Purina PetCare Produktakzeptanztest 2004), 14.4.2005
|