PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Austria « 

Neu bei Masterfoods: Director of Corporate Communications Europe and CIS

Die Niederländerin Klaske de Jonge wird zum 2. Mai 2007 die neugeschaffene Funktion "Director of Corporate Communications Europe and CIS" übernehmen. Sie wird für alle Medienaktivitäten und die interne Kommunikation von Masterfoods/Mars in dieser Region verantwortlich zeichnen und von der Europazentrale des Unternehmens aus tätig sein.

Der Der Lebensmittelkonzern Masterfoods baut seine Kommunikationsaktivitäten in Europa weiter aus und verstärkt sich jetzt durch eine bekannte Verbraucherschutz- und PR-Expertin.

Klaske de Jonge ist seit 1999 Mitglied des Vorstandes des niederländischen Verbraucherschutzverbandes "Consumentenbond". In dieser Funktion ist sie gleichzeitig Präsident und Vorstandsmitglied der europäischen Verbrauchervereinigung BEUC, Mitglied der European Consultative Consumer Group (DG Sanco) sowie ein Mitglied des Leitungsauschusses des Transatlantic Consumer Dialogue (TACD).

Zuvor war Klaske de Jonge von 1995 bis 1999 bei der niederländischen TNT Post Leiterin des Bereichs Marketing und Kommunikation Business Letters, wo sie unter anderem auch für die Strategie der Bereiche Verbraucher und Business to Business verantwortlich war. Klaske de Jonge wird von allen ihren bisherigen Ämtern Ende April zurücktreten.

In ihrer neuen Aufgabe bei Masterfoods Europe wird Klaske de Jonge und ihr Team vor allem Ansprechpartner für Medien in den Themen Gesundheit und Ernährung, Umwelt und soziale Verantwortung sein und den Dialog mit der Aussenwelt intensivieren.

Zu ihrem Aufgabengebeit zählt neben der Mitarbeiterkommunikation auch die Koordination der gesamten Unternehmenskommunikation in allen wesentlichen Märkten Europas, in denen Masterfoods tätig ist.

"Mit Klaske der Jonge haben wir jetzt ein starkes und schlagkräftiges Team komplettiert, das sich aktiv in den Dialog um und über die Themen der Nahrungsmittelndustrie einschalten wird," sagte David Kamenetzky, Senior Vice President for Corporate and Regulatory Affairs for Europe and CIS.

"Als eines der bedeutenden Unternehmen unserer Branche werden wir unsere Produktstrategien aktiver kommunizieren, Ansprechpartner sein und uns zu den Themen unserer Branche regelmäßig zu Wort melden.

Die Erfahrung und der berufliche Hintergrund von Klaske de Jong und ihrem vor kurzem berufenen Kollege Matthias Berninger, der im Februar die Leitung des Bereichs Corporate Health and Nutrition Affairs übernommen hat, stehen für diesen Kurs."

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction