PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Austria « 

Das neue Frolic Design: Jetzt alles auf einen Blick

Ab sofort gibt es das beliebte Trockenfutter Frolic 100% Complete & Balanced in einer neu gestalteten Verpackung, die die Handhabe noch einfacher macht.

Durch die klarere Gestaltung der Vorderseite können Hundefreunde die einzelnen Varietäten zukünftig deutlicher unterscheiden und so schneller die richtige Mahlzeit für ihren Liebling finden.

Das neue Qualitätssiegel „zubereitet mit frischem Fleisch“ verdeutlicht auf jeder Packung die besondere Güte des Frolic Trockenfutters. Auf der Rückseite des Standbeutels werden zudem alle Vorteile von Frolic 100% Complete & Balanced mit einem einfachen Farbcode erklärt: 

Gelb – Zubereitet aus frischem Fleisch, gesundem Gemüse und wertvollem Getreide
Blau – Wertvolle Balaststoffe unterstützen die gute Verdauung des Hundes
Weiß – Enthält die richtige Mischung aus wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen
Grün – Steht für den einzigartigen Frolic Geschmack

Bewährtes bleibt erhalten: Nach wie vor lassen sich die Frolic-Mahlzeiten natürlich spielend leicht dosieren, hervorragend lagern und bleiben lange saftig-aromatisch. Einfach unwiderstehlich lecker!

 

Buchtipps zum Thema

Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel

Basiswissen leicht und verständlich - von Hans Günter Lemke

[10.03.2021] mehr »

Erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen

Sieben Erkenntnisse zur Überwindung der häufigsten Hürden

[14.08.2010] mehr »

Das kleine orangene Buch für erfolgreiches Verkaufen

Großartige Prinzipien für geniale Verkäufer

[09.02.2009] mehr »

Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung

[07.01.2009] mehr »

Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht. Mit starken Ideen besser verkaufen

Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je

[09.01.2008] mehr »

Tausend und eine Macht

Auch für Marketing-Fachleute gilt:Wer die beste Geschichte erzählt, erhält am meisten Aufmerksamkeit und damit die Macht über die Herzen und Wünsche seiner Zuhörerinnen und Zuhörer

[07.09.2006] mehr »

Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel. Eine Analyse aus verhaltens- wissenschaftlicher Perspektive

In Wissenschaft und Praxis bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass dem "Point of Sale" und damit der Einkaufsstättenattraktivität eine zunehmend bedeutsamere Rolle zukommt

[03.04.2006] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction