PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Austria « 

Eva Longoria ist der neue Star der Sheba Werbekampagne "Folge Deiner Leidenschaft"

Eva Longoria animiert gemeinsam mit Premium Katzenfutter-Marke Sheba® Katzenliebhaber weltweit dazu, ihrer ‘Leidenschaft zu folgen’. Die Kampagne ist ab 27. Mai 2012 erstmals im österreichischen Fernsehen zu sehen.



Eva Longoria

Die Premium Katzenfutter-Marke Sheba® gibt ihre globale Partnerschaft mit dem internationalen Film- und TV-Star Eva Longoria bekannt.

Die passionierte Katzenliebhaberin Eva Longoria, Star der weltweit bekannten Serie ‚Desperate Housewives‘, ist das neue Gesicht der internationalen Sheba® Kampagne ‚Folge Deiner Leidenschaft‘.


Beginnend mit der neuen TV-Werbung soll die Kampagne Katzenliebhaber dazu ermuntern, die vielen Leidenschaften in ihrem Leben auszudrücken, zu teilen und zu leben, – wie auch die Liebe zu ihrer Katze. Die Kampagne startet am 27.5. in Österreich und zeigt Eva Longoria von einer sehr persönlichen Seite.

Longoria über ihre Beweggründe zur Zusammenarbeit mit Sheba®: „Ich freue mich sehr mit Sheba® an dieser Kampagne ‚Folge Deiner Leidenschaft‘ zusammenzuarbeiten. Auch ich selbst habe so viele erfüllende Leidenschaften in meinem Leben: Neben meiner Liebe für Katzen, liebe ich es zu tanzen, zu kochen und Zeit mit meiner Arbeit zu verbringen. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Beziehungen, sei es Familie, Freunde oder Tiere, – meine Leidenschaften verkörpern sehr stark meine Persönlichkeit.“

Sabine Kwasny, Brand Managerin Sheba® Österreich erklärt die Auswahl des Testimonials: „Eva ist die perfekte Botschafterin für Sheba®: Sie ist eine selbstbewusste, energetische, anspruchsvolle und wunderschöne Frau, deren unglaubliche Lebenslust in all ihren Tätigkeiten durchscheint - von ihrem Beruf als Schauspielerin über ihre Beziehung zu Katzen und auch zu Menschen.

Unsere neue Kampagne soll die Leidenschaften im Leben unserer Konsumenten zelebrieren, umso mehr freuen wir uns dies gemeinsam mit einer bemerkenswerten Frau wie Eva zu tun!“

www.sheba.at

 

Weitere Meldungen

Pedigree launcht erstes Plakat für Hunde

Das erste Hundeplakat, das sich direkt an den „Konsumenten“ selbst richtet. Platziert sind die Plakate unterhalb von klassischen 24 Bogen-Format Großplakaten, also in Augenhöhe der Vierbeiner

[02.06.2014] mehr »

TBWA\ bewegt Tierliebhaber: Neue Kampagnen für Pedigree und Whiskas

Am 4. Oktober ist Welttierschutztag. Das nimmt TBWA\ zum Anlass, für die Markenführer Pedigree und Whiskas Tierliebhaber in ganz Österreich zu aktivieren

[04.10.2011] mehr »

Erster TV-Spot für Hund und Halter von BENEFUL

Neue bundesweite Akustik-Kampagne, bei der Vierbeiner die Ohren spitzen

[04.08.2011] mehr »

Deutschland ist ein „TV-“ und Österreich ein „Prospekt-Land“

Werbeforschungs-Studie: Welche Werbung beim Konsumenten wirkt: Stark die Klassiker, elektronische Mailings in Vormarsch

[14.08.2010] mehr »

Klassische Werbung verliert an Bedeutung: Umfangreichste Vergleichsstudie zur Wirkung von Werbung und PR-Beiträgen

Öffentlichkeitsarbeit ist im direkten Vergleich meist wirkungsvoller als die klassische Werbeanzeige – jedenfalls wenn es um wichtige Kaufentscheidungen wie Autos, Kosmetik oder elektronische Geräte geht, denen der Interessent viel Aufmerksamkeit widmet

[17.05.2010] mehr »

Eukanuba startet mit TV-Werbung

Eukanuba mit Präbiotika - fragen Sie Ihren Zoofachhändler nach der passenden Sorte

[08.03.2010] mehr »

Online-Werbung wächst 2009 um 10 Prozent

Prognose des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bestätigt

[24.09.2009] mehr »

Neuroforschung in der Mediaplanung: Studie bewertet Umfeld von Fernseh-Werbung

Mediaplus München hat in Kooperation mit Eva Eder, Absolventin des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, an 200 Proband/innen das „Engagement“ (= die persönliche Relevanz) unterschiedlicher Sendungen und der darauf folgenden TV-Spots abgetestet

[17.08.2009] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction