PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Unternehmen « Lebensmittel-Handel « Allgemein « Handelsmarken

Handelsmarken

Aktuelles

Buchtipps

Mit Premium-Handelsmarken 300 Millionen Euro für deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Die Etablierung von Handelsmarken in höheren Preissegmenten birgt für den krisengeschüttelten deutschen Lebensmitteleinzelhandel enormes Potenzial. Die Positionierung von Handelsmarken im Umfeld von Markenartikeln könnte zu einer Verdopplung des Umsatzanteils führen, was eine Steigerung des Netto-Ertrags um 300 Millionen Euro oder 27 Prozent bedeuten würde.

[24.11.2004] mehr »

Internationale Studie zum Thema Handelsmarken (Eigenmarken, Private Labels)

GfK und Taylor Nelson Sofres führten gemeinsam mit AiMark die größte – jemals realisierte – internationale Gemeinschaftsstudie zum Thema Private Labels durch. Die Ergebnisse zeigen globale Erfolgsfaktoren für Handelsmarken sowie auch länder- und kategoriespezifische Unterschiede

[20.08.2004] mehr »

Provimi stellt seine Kunden vor

Überraschung bei Petfood-Profis: Handelsmarkenhersteller Provimi präsentiert am Stand seiner tschechischen Tochter eine Brochüre mit einer Übersicht der produzierten Handelsmarken

[18.05.2004] mehr »

Eigenmarken legen zu

In Österreich stieg der Umsatz für Hunde- und Katzennahrung laut ACNielsen im Jahresvergleich (per Ende Mai) um 1,6 Prozent

[15.08.2003] mehr »

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Keine Angst vor Amazon, Zalando & Co. Strategien für den Einzelhandel in Zeiten der Digitalisierung - von Wolfgang Frick

[15.09.2020] mehr »

Praxishandbuch Vertrieb

Sales Management in der Konsumgüterindustrie - von Julia Levenig

[06.07.2016] mehr »

Marketing spüren

Christian Mikunda entschlüsselt die Psychologie der "Dritten Orte", ihre geheimen Kunstgriffe und Inszenierungstricks. Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Messen und Expos werden zu Ereignissen mit Mood Management

[24.02.2007] mehr »

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken

Dieses Buch vermittelt einen Blick auf die Kaufprozesse von Konsumenten. Mit der Methode der Verhaltensanalyse erklärt Marc Rutschmann, wie Unternehmen auf Kaufprozesse einwirken können

[01.10.2005] mehr »

Retailing in the 21st Century

Retailing in the new millennium stands as an exciting, complex and critical sector of business in most developed as well as emerging economies

[14.09.2005] mehr »

Multichannel-Retailing

Multichannel-Retailing - die Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen - ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen

[26.08.2005] mehr »

Handbuch Trade-Marketing

Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten

[25.08.2005] mehr »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction