Studentin der Hochschule Worms geht der Frage nach, wie erfolgreich Influencer-Marketing wirklich ist und ob es sich dabei um ein produktives Geschäftsmodell handelt
Soziale Medien sind eine wichtige Quelle für Nachrichten und Informationen, aber vor allem eine Plattform für Kommunikation und Interaktion nicht nur für private Nutzerinnen und Nutzer, sondern auch für Unternehmen
Eine gross angelegte Studie unter Leitung der Universität Luzern liefert umfassende Angaben zum Influencer Marketing in der Schweiz unter Berücksichtigung unterschiedlicher Akteure
Jun.-Prof. Dr. Erik Maier, Inhaber der Juniorprofessur für Handels- und Multi-Channel-Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management, zur Einführung des Amazon Dash Button in Deutschland
Für viele Unternehmen sind die Sozialen Medien ein Wagnis, weil jeder und jede dort negative Kommentare hinterlassen kann. Eine aktuelle Studie zeigt nun, dass diese Sorge nicht immer berechtigt sein muss
Das Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com präsentierte am 11. Mai 2016 vor rund 100 Kommunikations- und Marketingexperten den E-Mail Newsletter Report 2016
Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com hat im Zuge einer Benchmarking-Studie 47 Facebookpages unterschiedlicher Marken und Unternehmen überprüft