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Postwurfsendungen 2006 |
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Umgang mit Postwurfsendungen ist besser als sein Ruf
30% der Österreicher blättern alle Postwurfsendungen, die sie erhalten, durch. Frauen und ten-denziell ältere Personen lesen diese nicht adressierten Werbesendungen noch häufiger. Hingegen sinkt das Interesse an diesem Werbemedium mit zunehmendem Ausbildungsgrad und Einkom-mensniveau. 42% lesen zumindest ausgewählte Werbematerialien, die sie als Postwurfsendungen erhalten, wobei dies wiederum vermehrt jüngere Personen tun. Fast ein Viertel der Bevölkerung sind Postwurfsendungs-Verweigerer Bei 22% der Bevölkerung landen die Postwurfsendungen automatisch im Müll. Diese Postwurf-sendungs-Verweigerer finden sich gleichermaßen in allen Alters-, Berufs- und regionalen Gruppen. Hingegen haben nur 4% der Österreicher Aufkleber an ihren Haus- und Wohnungstüren, womit sie den Erhalt von Postwurfsendungen ablehnen. Vielseitige weitere Verwendungsweise dieser nicht adressierten Direct Mailings Neben dem vollständigen oder ausgewählten Lesen verwenden einige Österreicher diese Werbe-sendungen als Unterlage für Abfall oder als Verpackungsmaterial. MARKANT Market Research GmbH www.markant.cc
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