PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Marken-Führung

Marken-Führung

Aktuelles

Buchtipps

Marktführer zu sein ist nicht alles

Der Aufbau von Kundenbeziehungen und Stärkung der Marke haben einen größeren Einfluss auf den finanziellen Erfolg von Unternehmen als ihr Marktanteil

[31.08.2018] mehr »

Manager überschätzen Marktanteil als Erfolgsgaranten

Je mehr Marktanteil, desto besser? Dieses weit verbreitete Manager-Mantra von zu steigernden Umsätzen ist überholt


[23.08.2018] mehr »

Wenn Konsumenten Marken sabotieren

Wenn Konsumenten bewusst eine Marke angreifen, um dieser Schaden zuzufügen, spricht man von «Consumer Brand Sabotage». Marketingforschende der Universität Bern haben dieses Phänomen genauer untersucht

[23.05.2016] mehr »

Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen

Publikation zum Einfluss der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung erschienen

[21.01.2016] mehr »

Deutsche trauen Markenversprechen nicht

Die Bundesbürger begegnen Markenversprechen zunehmend mit Misstrauen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der HHL Leipzig Graduate School of Management und des Marktforschungsinstituts TNS Infratest

[21.05.2012] mehr »

Best Global Brands 2009 – Die 100 wertvollsten Marken

Zum neunten Mal in Folge veröffentlichen BusinessWeek und Interbrand das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt

[22.09.2009] mehr »

Studie: Das Kaufverhalten der Deutschen und Strategien für Marken in der Krise

Repräsentative Studie der Markenberatung MUSIOL MUNZINGER SASSERATH zu den Auswirkungen der Rezession

[07.09.2009] mehr »

Neuromarketing: Mit Gefühl ins Hirn der Zielgruppe

Was Hirnforschung mit Ernährungsinformation zu tun hat

[06.05.2009] mehr »

POS-Marketing-Report: Inszenierung von Industrie-Marken im Handel wird schwieriger

Die Lebensmittel Zeitung und die UGW Communication, Wiesbaden, haben in einer umfangreichen Handelsbefragung erhoben, welche Formen von Verkaufsförderungs-Aktionen trotz einer zunehmenden "Clean Store Policy" in den Märkten noch gerne gesehen sind: wo der Handel noch Potenzial sieht und was bei ihm ins Konzept passt

[17.12.2008] mehr »

Marken-Tagung: Premium ist tot. Es lebe Premium

4. WirtschaftsWoche Tagung "Premium-Marken" 19. und 20. November 2008, Sheraton München Arabellapark

[24.09.2008] mehr »

31.08.2018   Touchdown! Wie Unternehmen unschlagbar werden   »
20.09.2016   Marketing für Handelsmarken   »
09.10.2008   Markenkraft im Mittelstand   »
01.06.2008   Category Management im Multi-Channel-Retailing   »
24.03.2007   Brand Communities als neue Markenwelten   »
04.02.2007   Praxishandbuch Markenrecht   »
27.05.2006   Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende   »
24.03.2006   Reiz ist geil In 7 Schritten zum attraktiven Branding   »
25.02.2006   Die Marke in der Marke Bedeutung und Macht des Ingredient Branding   »
24.02.2006   Brand Communities   »
07.11.2005   Handelsmarken   »
15.10.2005   Die Logik der Marke   »
15.10.2005   4D-Branding   »
11.10.2005   Marketing-Praxis   »
25.09.2005   Claims - Claiming als Wertschöpfungs- instrument der Markenführung   »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction