
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR Werbemittel
Integrierte Unternehmenskommunikation. Vom einzelnen Werbemittel zur vernetzten Kommunikation |
 |
 |
|
Gerhard Schlögl
Sprache: Deutsch Broschiert - 99 Seiten - Facultas Universitätsverlag Erscheinungsdatum: Oktober 2003 Auflage: 1 ISBN: 3851147723 Hier bei Amazon bestellen! Dieses Kurzlehrbuch behandelt die verschiedenen Erscheinungsformen und Wirkungsmechanismen der Unternehmenskommunikation: Absatzwerbung, Public Relations, Corporate Design, Mitarbeiterkommunikation, Corporate Advertising. Darüber hinaus wird auf deren Zustandekommen und Zusammenwirken eingegangen und analysiert, wie sie sich zur Corporate Identity verhalten. Das Werk fördert die Fähigkeit des Lesers, eigenes und fremdes Kommunikationsmanagement verstehen, analysieren und evaluieren zu können. Gerhard Schlögl Mag., ist seit 1977 bei verschiedenen Werbeagenturen tätig und derzeit als Managementberater und -trainer Mitglied und Partner der ITO Gruppe. Er ist Lektor am Fachhochschul-Lehrgang "Kommunikationswirtschaft" und Lehrbeauftragter für Kommunikationspolitik am WIFI Wien.
|