
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR Werbegeschenke
Praxishandbuch Werbeartikel |
 |
 |
|
Michael Nebert
Clever briefen/Einsparpotenziale nutzen/Vertriebswege auswählen/Effektiv streuen/Erfolgskontrolle sichern Redline Wirtschaft Auflage 2004 248 Seiten, Hardcover ISBN 3636030205 Hier bei Amazon bestellen! Michael Nebert zeigt, wie man mit minimalem Aufwand ein erfolgreiches Werbeartikel-Outsourcing plant, erstellt und durchführt - von der Ausschreibung über die Anbieterbewertung, der Vertragserarbeitung bis hin zur Gestaltung eines Werbeartikelsortiments. Dabei werden auch aktuelle Trends, wie Merchandising und Mitarbeitermotivation durch Prämien, berücksichtigt. Tipps und Tricks bieten Querlesern einen schnellen Überblick über das Wesentliche, Werbeartikelhändler können sich informieren, welche Anforderungen zukünftig an sie gestellt werden und wie sie ihr Unternehmen zu einem guten Full-Service-Anbieter umstrukturieren.
|