Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR Werbegeschenke
Stumme Verkäufer: Erfolgsstrategien für den Einsatz von Werbemitteln |
|
|
|
Mitch Carson
Gebundene Ausgabe: 364 Seiten Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (8. Juli 2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3527504532 ISBN-13: 978-3527504534 Hier bei Amazon bestellen!
Geschäftsführer und Marketingmitarbeiter erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung und Implementierung eines schlagkräftigen Marketingplans, der zu erfolgreichen Werbeartikeln und Vertriebsmitteln führt. Mitch Carson ist ein preisgekrönter Direkt-Marketing-Experte, Consultant, Autor und Kolumnist. Er ist spezialisiert auf die Nutzung einzigartiger Übermittlungssysteme ("delivery systems"), die eine messbare Resonanz sicherstellen. Nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Bereich des Direkt-Marketings berät Mitch Carson mittlerweile solche Marketing-Schwergewichte wie Dan Kennedy, Jay Conrad Levinson, Joe Vitale und Mark Victor Hansen. Seine Firma Impact Products LLC hat innovative und einzigartige Verkaufsförderungsstrategien entwickelt, die einen 300-prozentigen Return on Investment (RoI) und Resonanz-Raten bis 80 Prozent generieren. Weitere Buchtipps
|