
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR Werbe Konzepte Printwerbung
Kreativität der Werbung |
 |
 |
|
Alexander Schimansky
Wie sie erlebt wird, was sie bewirkt, was sie erfolgreich macht Gebundene Ausgabe: 280 Seiten Verlag: Moderne Industrie; Auflage: 1 (Mai 2007) Sprache: Deutsch ISBN-10: 363603068X ISBN-13: 978-3636030689 Hier bei Amazon bestellen! Von hohem Praxisnutzen für die Markenkommunikation: umfassende werbepsychologische Untersuchung zur Wirksamkeit kreativer Werbung. Es gibt Anzeigen, die sind außergewöhnlich, amüsant, sogar schockierend. Doch stimmt die Schlussfolgerung: je kreativer, desto wirksamer? Dieser Frage ist Alexander Schimansky mit seinen Forscherkollegen auf den Grund gegangen und hat die Wirkung von 300 kreativen Werbeanzeigen untersucht - darunter viele preisgekrönte Motive der letzten zehn Jahre. Das reich illustrierte Fachbuch liefert viele Erkenntnisse und manch überraschendes Ergebnis, das zu einem Überdenken alter Werbeweisheiten anregt.
|