Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR Werbe Konzepte
Eidechsen-Marketing Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt |
|
|
|
Peter Marti
Sprache: Deutsch Gebundene Ausgabe - 176 Seiten - Orell Füssli Erscheinungsdatum: Februar 2006 ISBN: 3280051800 Hier bei Amazon bestellen! Ein Blick in die Medien zeigt: Die gängigen Marketing-Instrumente haben sich abgenutzt. Was tun? Die «Absolute Return»-Methode – Eidechsen-Marketing – ist ein neuer Weg, wie Unternehmen ihren Absatz in kurzer Zeit deutlich steigern können. Er wurde von Peter Marti aus der praktischen Arbeit heraus entwickelt und erfolgreich eingesetzt. Eidechsen-Marketing ist wandlungsfähig und praxisnah. Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen, interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der «Information auf Ver-langen». Hier gibt das Buch praktische Anwendungstipps für den täglichen Gebrauch und zeigt, wie die «Absolute Return»-Methode wirkt. Beispiele zur Gestaltung provokativer Werbekampagnen und praktische Checklisten bilden eine echte Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings. Peter Marti ist Unternehmens- und Marketingberater in Zürich. Seine provokativen Kampagnen für Rifle Jeans und Hakle-Toilettenpapier lösten Skandale aus. Während zehn Jahren leitete er als Partner und CEO Marti, Ogilvy & Mather AG. Nach dem Verkauf seiner Firma gründete er Marti & Partner in Zürich und konzentriert sich auf Unternehmens- und Marketingberatung (u.a. ABB, Ford, IBM, Nestlé, Sony, Lucky Strike und Mattel).
|