PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR « Werbe Konzepte « 

Eidechsen-Marketing Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt

Peter Marti

Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe - 176 Seiten - Orell Füssli
Erscheinungsdatum: Februar 2006
ISBN: 3280051800

Hier bei Amazon bestellen!

Ein Blick in die Medien zeigt: Die gängigen Marketing-Instrumente haben sich abgenutzt. Was tun? Die «Absolute Return»-Methode – Eidechsen-Marketing – ist ein neuer Weg, wie Unternehmen ihren Absatz in kurzer Zeit deutlich steigern können.

Er wurde von Peter Marti aus der praktischen Arbeit heraus entwickelt und erfolgreich eingesetzt. Eidechsen-Marketing ist wandlungsfähig und praxisnah. Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen, interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der «Information auf Ver-langen».

Hier gibt das Buch praktische Anwendungstipps für den täglichen Gebrauch und zeigt, wie die «Absolute Return»-Methode wirkt. Beispiele zur Gestaltung provokativer Werbekampagnen und praktische Checklisten bilden eine echte Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings.

Peter Marti ist Unternehmens- und Marketingberater in Zürich. Seine provokativen Kampagnen für Rifle Jeans und Hakle-Toilettenpapier lösten Skandale aus. Während zehn Jahren leitete er als Partner und CEO Marti, Ogilvy & Mather AG. Nach dem Verkauf seiner Firma gründete er Marti & Partner in Zürich und konzentriert sich auf Unternehmens- und Marketingberatung (u.a. ABB, Ford, IBM, Nestlé, Sony, Lucky Strike und Mattel).

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction