Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet. Das geht nur durch erfolgreiches Leadership
Ein Blick in die Medien zeigt: Die gängigen Marketing-Instrumente haben sich abgenutzt. Was tun? Die «Absolute Return»-Methode Eidechsen-Marketing ist ein neuer Weg, wie Unternehmen ihren Absatz in kurzer Zeit deutlich steigern können
Witzige Werbung ist Kult! Oder wie ist es sonst zu erklären, dass Menschen freiwillig zur "Cannes-Rolle" ins Kino strömen, um sich prämierte Werbefilme anzuschauen? Wie eine Werbebotschaft mit sprachlichem Witz und Hintersinn ausgestattet wird, erklärt Andreas Rother in seinem konkurrenzlosen Arbeitsbuch zu humorvoller Werbung
Bietet einen vernetzten Strategieansatz für das Thema Vertriebsmarketing, ganz zugeschnitten auf die Praxis. Inhaber, Geschäftsführer und Vorstände erfahren, worauf sie achten müssen, damit ihre Visionen und Strategien auch wirklich vom Vertrieb im Markt umgesetzt werden
Auf der Grundlage des bereits erschienenen Bandes "Fernsehwerbung - theoretische Analysen und empirische Befunde" von Friedrichsen & Jenzowsky sollen die aktuellen und zukünftigen Fragestellungen analysiert und diskutiert werden. Dazu konnten Autoren aus Wissenschaft und Praxis gewonnen werden, die sich dem Thema aus sehr unterschiedlichen Perspektiven widmen
Das Direktmarketing hat eine rasante Entwicklung mit beträchtlichen Zuwachsraten erlebt. Mehr und mehr Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben es in ihr Marketing-Instrumentarium übernommen und damit bewirkt, dass das Direktmarketing gerade in Deutschland neben den USA besonders weit entwickelt ist
Das Internet hat sich als Massenmedium etabliert. Mittlerweile sind mehr als die Hälfte der über 14-jährigen Deutschen online. Auch die Nutzung des Internets hat sich verändert: Weg vom Spaßmedium, hin zur Einkaufsplattform. Für 70% der Online-Nutzer ist der Kauf per Internet inzwischen selbstverständlich