|
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR PR Konzepte
Profil durch PR |
|
|
|
Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Wolfgang Immerschitt Broschiert: 180 Seiten Verlag: Gabler; Auflage: 1 (25. November 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3834911178 ISBN-13: 978-3834911179 Hier bei Amazon bestellen!
Praktische Anleitung zur Konzeption und Umsetzung von PR-Konzepten - mit "tricks of the trade" Unternehmen, die erfolgreich im Markt bestehen wollen, brauchen ein klares Profil mit deutlichen Konturen, um sich von der Masse abzuheben. Hier ist die Unternehmenskommunikation gefordert. Wolfgang Immerschitt, Geschäftsführender Gesellschafter einer PR-Agentur und Lektor an der Universität Salzburg, zeigt in Profil durch PR, - wie Kommunikationsaktivitäten strategisch geplant und vernetzt werden, - welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen und wie CEO-Kommunikation in der Praxis umgesetzt wird, - wie das Zusammenspiel von Unternehmens- und Personality-PR im Idealfall aussehen sollte. Mit Best-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Weitere Buchtipps zum Thema
|
|