Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR PR Konzepte
Public Relations - Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert |
|
|
|
Tanja Köhler, Adrian Schaffranietz
Broschiert - VS Verlag für Sozialwissenschaften Erscheinungsdatum: 2005 ISBN: 3531140353 Hier bei Amazon bestellen! Der Sammelband kommentiert diese Perspektiven und Potenziale in verschiedenen Bereichen der PR und stößt damit in die Lücke zwischen den sich verändernden Ansprüchen an PR einerseits und der publizistischen Auseinandersetzung mit diesen Entwicklungen andererseits. Vor diesem Hintergrund versammelt der Band Beiträge aus Wissenschaft und Praxis, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln die möglichen zukünftigen Entwicklungen in verschiedenen Feldern der PR aufzeigen und reflektieren. Über die Autorinnen Tanja Köhler promoviert an der Ruhr-Universität Bochum über Krisen-PR im Internet und arbeitet als Wissenschafts- und Kultur-Journalistin. Adrian Schaffranietz promoviert an der Universität Leipzig zu internationalen PR-Maßnahmen in Osteuropa und arbeitet als PR-Berater.
|