PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR « PR Konzepte « Krisen PR « 

Krisen-PR

Hartwin Möhrle

Broschiert - 200 Seiten - Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsdatum: April 2004
ISBN: 3934191835

Hier bei Amazon bestellen!

Je mehr Unternehmen und Institutionen im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, desto häufiger sind sie der Gefahr von Kommunikationskrisen ausgesetzt. Das müssen nicht immer gleich die großen Katastrophen sein, oft sind es schon die kleinen und mittleren Krisen, die beträchtlichen Schaden anrichten können.

Krisenmanagement und Krisenkommunikation gehören deshalb immer öfter zu den Standardaufgaben der Unternehmenskommunikation, nicht nur in klassischen Risikobranchen. Jedoch hapert es mit der Umsetzung einer wirkungsvollen Krisenprävention noch beträchtlich.

Die Autoren von "Krisen-PR" sind ausgewiesene internationale Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Medien und Agenturen mit vielfältigen Praxiserfahrungen in Krisensituationen. Aus ihren Erfahrungsberichten leiten sie effektive Krisenpräventions- und Interventionskonzepte ab.

Darunter:Siegfried Gutermann (Leiter Unternehmenskommunikation der Eurohypo),Cyril Meier (Leiter des Schweizer PR-Instituts, SPRI), Bernhard Messer (Krisentrainer)und Klaus-Peter Schmidt-Deguelle (persönlicher Berater des Bundesfinanzministers).

Über den Autor

Hartwin Möhrle ist Partner der Ahrens & Bimböse Agentur für Kommunikation in Frankfurt und geschäftsführend für den Bereich Corporate Media verantwortlich. Sein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung interaktiver Strukturen und Instrumente für die interne und externe Unternehmenskommunikation.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction