PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR « PR Konzepte

Buchtipps zu Public Relation Konzepten

Aktuelle Buchtipps


Übersicht

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen - herausgegeben von Marlis Jahnke

[10.11.2018] mehr »

Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren

Meinungsbildung und -beeinflussung von Entscheidern - mit aktuellen Beispielen

[31.08.2009] mehr »

Profil durch PR

Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung

[05.12.2008] mehr »

Regionale Öffentlichkeitsarbeit für Vereine. Die Arbeit am Image

In diesem Buch werden die Grundlagen professioneller PR-Arbeit kompakt und praxisorientiert dargestellt

[13.11.2007] mehr »

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man den Tritt verliert. Besonders in Krisensituationen ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Ein Praxisbuch vom Medienprofi Roland Meyer für alle, die Kommunikationsprozesse aktiv steuern wollen

[16.12.2006] mehr »

Pressemitteilungen schreiben Zielführend mit der Presse kommunizieren

Pressemitteilungen schreiben gibt einen Überblick über die wichtigsten Regeln rund um den Pressetext - vom richtigen Textanfang über journalistisches Schreiben und der Themenfindung bis zum korrekten Zitat

[06.12.2006] mehr »

PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffentliche Diskussion, für VerbraucherInnen, JournalistInnen und die Public Relations hat, wird in diesem Band aus theoretischer und praktischer Perspektive beleuchtet

[06.10.2006] mehr »

Public Relations-Agenturen führen

In dieser Einführung in die Welt der Public Relations-Agenturen berichtet ein Insider von den geschriebenen und ungeschriebenen Regeln der Kommunikationswirtschaft

[27.09.2006] mehr »

Krisen-PR in der Praxis. Wie Kommunikations-Profis mit Krisen umgehen

Die Experten aus Unternehmen und PR-Agenturen gewähren Einblicke in ihren Arbeitsalltag und schildern bewältigte Krisenszenarien. Darüber hinaus wird die journalistische Sicht auf Krisen beleuchtet

[23.09.2006] mehr »

Der gute Ruf als Erfolgsgröße

Der tadellose Ruf verhilft zu dauerhafter Wettbewerbsfähigkeit und Erfolg. Der Erhalt und die aktive Pflege des Ansehens ist also von immenser Bedeutung. Der Umgang mit der Reputation muss fest in der Unternehmensstrategie verankert werden

[12.09.2006] mehr »


Pressearbeit

Krisen-PR
Pressearbeit


Altuelle Meldungen

10.11.2018   Veterinärmedizinische Universität Wien ist Österreich-Sieger des PR-Bild Award 2018   »
18.09.2006   Einladung 2. Europäischer Storytelling Kongress   »
14.09.2006   Praxisnahes PR-Training   »





-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction