Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Werbung und PR Mediaplanung
Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe |
|
|
|
Josef Schnettler, Gero Wendt
Broschiert - Cornelsen Erscheinungsdatum: März 2003 ISBN: 3464492494 Hier bei Amazon bestellen! Auf 200 Seiten geht der Band Kommunikationspolitik auf Themen wie Kommunikationsmodelle, Zielsysteme, Zielgruppen, Clusteranalyse, Öffentlichkeitsarbeit/ PR, Corporate Identity, Sponsoring und Event, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Messen und Ausstellungen sowie Productplacement ein. Situationsaufgaben und Fallbeispiele sorgen für den konkreten Praxisbezug. Die beigelegte CD-ROM ergänzt den Ratgeber mit Übungen und ausführlichen Tabellen. Der 16,90 Euro teure Band enthält über 60 Bilder und Grafiken. Die Autoren Josef Schnettler und Gero Wendt unterrichten als Berufsschullehrer den Schwerpunkt Werbebetriebslehre und sind als Dozenten in der Fortbildung tätig.
|