PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR « Mediaplanung

Buchtipps zur Mediaplanung

Aktuelle Buchtipps


Übersicht

Media für Manager

Alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen

[01.03.2008] mehr »

Handbuch Werbemedien

Überregionale Tageszeitungen und regionale Anzeigenblätter, das Internet, Hörfunk, Fernsehen und Kino: Sie und viele andere wetteifern um Werbekunden. Doch der Werbeetat von Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gesunken.

[13.09.2005] mehr »

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe

Auf 200 Seiten geht der Band Kommunikationspolitik auf Themen wie Kommunikationsmodelle, Zielsysteme, Zielgruppen, Clusteranalyse, Öffentlichkeitsarbeit/ PR, Corporate Identity, Sponsoring und Event, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Messen und Ausstellungen sowie Productplacement ein. Situationsaufgaben und Fallbeispiele sorgen für den konkreten Praxisbezug

[18.08.2005] mehr »

Konzeption und Mediaplanung für Werbe- und Kommunikationsberufe

Auf umfangreichen 416 Seiten stellt Konzeption und Mediaplanung in neun Kapiteln Werbestrategien, Auflagenbegriffe und Leser-/Kontaktzahlen, wahrscheinlichkeitstheoretische Grundlagen der Leserschaftsanalyse, Begriffe und Kennziffern der Mediaplanung, Mediengattungen, Durchführung der Mediaplanung, Werbewirkungsmodelle, Kreation von Werbemitteln sowie rechtliche Grundlagen der Werbung vor

[18.03.2005] mehr »






-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction