PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Vertrieb « 

Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

Dirk Kreuter

Broschiert - Cornelsen
Erscheinungsdatum: April 2005
ISBN: 3589235209

Hier bei Amazon bestellen!

Gute Vertriebler werden in jeder Branche und zu jeder Zeit gesucht. An der eigenen Verkaufskunst sollte deshalb dauerhaft gefeilt werden. Ob freier Handelsvertreter oder angestellter Reisender – Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick verbessern wollen, werden im Buchratgeber aus der Reihe Das professionelle 1 x 1 fündig. Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst (Cornelsen Verlag) zeigt auf 184 Seiten, welche Möglichkeiten es für die persönliche Organisation im Außendienst gibt.

Verkäufer sehen sich mit vielen Vorurteilen konfrontiert. Buchautor Dirk Kreuter räumt mit diesen kräftig auf. "Der Erfolg in diesem Beruf hängt von drei entscheidenden Faktoren ab: Organisationstalent, verkäuferischen Fähigkeiten und der richtigen persönlichen Einstellung", fasst Kreuter zusammen. Als Verkaufstrainer mit langjähriger Erfahrung in der Handelsvertretung ist er bei namhaften Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung von Vertriebsmitarbeitern verant-wortlich.

Als echter Praxisratgeber bietet Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienstpragmatische Hilfe für die wesentlichen Strategien in diesem Bereich. Der Cornelsen-Band geht in drei Kapiteln auf die Erfolgsfaktoren Selbstmanagement, verkäuferische Fähigkeiten und die persönliche Einstellung ein.

25 Beispiele, 20 Praxis-Tipps und Checklisten sowie unzählige Abbildungen und Tabellen erläutern anschaulich alle Themen, die für Außendienstler von Bedeutung sind: vom Einstieg in die Branche über die Kundenakquise und -pflege und das Selbstmanagement bis hin zu Gesprächs- und Verkaufsstrategien sowie dem Umgang mit Einwänden und Reklamationen. Die Aufmerksamkeit gilt dabei insbesondere den Schlüsselkunden, deren Betreuung in Zeiten schwindender Kundenloyalität intensiv sein muss

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction