Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je
Auch für Marketing-Fachleute gilt:Wer die beste Geschichte erzählt, erhält am meisten Aufmerksamkeit und damit die Macht über die Herzen und Wünsche seiner Zuhörerinnen und Zuhörer
In Wissenschaft und Praxis bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass dem "Point of Sale" und damit der Einkaufsstättenattraktivität eine zunehmend bedeutsamere Rolle zukommt
Das Buch erläutert auf 380 Seiten (ca. 200 Grafiken) in leichtverständlicher Weise: · den psychologischen Prozeß der Planung und Steuerung des Produktkaufs und der Produktnutzung · und darauf aufbauend die Erfolgsfaktoren für eine Marken- und Verkaufsstrategie, die diesen Planungs- und Steuerungsprozeß kauffördernd beeinflussen
Brain Script fasst die neuesten Erkenntnisse der Hirn-, Hormon-, und Nervenforschung für Marketing und Verkauf zusammen und durchleuchtet das Verhalten der Kunden: Wann kaufen sie, was kaufen sie und warum kaufen sie. Wie kann ich mich als Verkäufer optimal auf die Bedürfnisse meiner Kunden einstellen?