|
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Schwierige Kunden
Beratungsklau und mehr
|
|
|
|
Das Handbuch für den stationären Handel - von Hans Günter Lemke
Im Jahr 2019 nutzten laut ARD/ZDF-Onlinestudie knapp 63 Millionen
Personen in Deutschland das Internet. Der Anteil der täglichen
Internetnutzer ist hierzulande dagegen von 67 Prozent im Jahr 2018 auf
71 Prozent im Jahr 2019 gestiegen. Hier bei Amazon bestellen!
Rund 30 Millionen Personen in Deutschland nutzen das Internet mehrmals täglich, 10,7 Millionen sogar fast die ganze Zeit. (Quelle: statista GmbH). Es wird noch wichtiger werden, sich vom Wettbewerber abzugrenzen und die Verkaufsmitarbeiter fit für jede Art von Verkaufsgesprächen zu machen.
Deshalb fragen sich viele Händler, welche Chancen sie überhaupt noch in Zukunft haben, ihr stationäres Geschäft erfolgreich halten zu können. Auch wird heutzutage sehr viel vom Beratungsklau geredet. Das Buch zeigt viele Möglichkeiten auf, den Internetkunden zum stationären Kunden zu gewinnen, wie Mitarbeiter besser in ihren Verkaufsgesprächen werden, welche Trends für Mehrumsatz zu nutzen sind, wie social media sinnvoll eingesetzt werden kann und wie positive Kommunkation helfen kann.
Weitere Buchtipps
|
|