
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Preispolitik und Preisfindung
Harter Wettbewerb im Handel - Unternehmerische Strategien gegen Discount und Preisverfall
|
 |
 |
|
von Ulrich Eggert
Broschiert - 172 Seiten - Walhalla Fachverlag Erscheinungsdatum: April 2005 ISBN: 3802933621 Hier bei Amazon bestellen! Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, stark verkürzte Produktlebenszyklen, global konkurrierende Anbeiter, Neupositionierung traditioneller Marktteilnehmer, Unberechenbarkeit der Konsumenten. Die Märkte stagnieren, gnadenloser Wettbewerb und der Geiz der Verbraucher beherrschen den Handel. Dieses Handbuch beschreibt die Trends und Gefahren des "Hyperwettbewerbs", aber auch die Chancen, die sich daraus insbesondere für kleinere und mittelständische Unternehmen ergeben. Mit den 16 hier vorgestellten und aus der täglichen Praxis entwickelkten Strategien zeigt Ulrich Eggert und sein Expertenteam von der BBE-Unternehmensberatung in Köln, wie Sie selbst unter den rigiden Marktbedingungen bestehen können und dauerhaft erfolgreich sind.
|