PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Preispolitik und Preisfindung

Buchtipps zur Preispolitik und Preisfindung

Aktuelles


Übersicht

Billig. Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Der Druck, immer billiger zu werden, ist zum Markenzeichen globaler Wirtschaftsprozesse geworden. Wal-Mart, der einflussreichste Händler der Welt, hat nur ein Motto: «Want more for less» - fordere mehr für weniger

[06.05.2007] mehr »

Preisverhandlungen leicht gemacht

Der Wettbewerb in der globalisierten Welt ist im noch jungen Jahrtausend schnelllebig, flexibel und preisintensiv wie nie zuvor. Ob Handwerker oder Zahnärztin, ob Key-Accounter oder Werbegrafikerin - jeder von uns ist Verkäufer, jeder von uns muss seinen Preis beim Kunden durchsetzen

[02.10.2005] mehr »

Praktische Grundlagen für aktives Pricing

Der Preis ist in nahezu allen Branchen ein wesentlicher, wenn nicht der wichtigste Einflussfaktor bei der Kaufentscheidung. Eine aktive Preispolitik ist darum in Zeiten gesättigter Märkte, austauschbarer Produkte und gnadenloser Preiskämpfe maßgebend für eine erfolgreiche Positionierung im Markt

[24.08.2005] mehr »

Harter Wettbewerb im Handel - Unternehmerische Strategien gegen Discount und Preisverfall

Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, stark verkürzte Produktlebenszyklen, global konkurrierende Anbeiter, Neupositionierung traditioneller Marktteilnehmer, Unberechenbarkeit der Konsumenten

[16.07.2005] mehr »

Pricing und Branding

Pricing und Branding müssen im Zusammenhang betrachtet werden, um den Gewinn eines Unternehmens zu steigern. Das Autorenteam zeigt, wie Manager diese beiden Faktoren optimal und wertsteigernd einsetzen können

[18.06.2005] mehr »


Aussendienst und Vertrieb
Customer-Relationship-Management

Preispolitik und Preisfindung
Verkaufspsychologie

Neukunden-Gewinnung
Kundenbindung
Schwierige Kunden

Messe-Auftritt
Messe- und Ladengestaltung







-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction