Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Messe- und Ladengestaltung
Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung |
|
|
|
Hans-Günther Lemke
Broschiert - 100 Seiten - Vdm Verlag Dr. Müller Erscheinungsdatum: Juni 2003 ISBN: 3936755183 Hier bei Amazon bestellen! Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot? Erfahrene Einzel- und Fachhändler wissen, dass für Kunden nicht allein der Preis zählt. Gerade eine durchdachte und professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung in hohem Maße ausschlaggebend sein. Hans-Günther Lemke zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Anschaulich erläutert er aktuelle Trends und gibt Empfehlungen zur effektiven Regalplatzierung, zu verkaufsstarken Ladenzonen, zu Erlebnis- und Sonderplatzierungen und zum Kundenlauf. Auch neue Erkenntnisse zum veränderten Einkaufsverhalten ¨ vom Smart-Shopper bis zum Rabattjäger ¨ werden berücksichtigt.
|