
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Messe- und Ladengestaltung
Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht. Mit starken Ideen besser verkaufen |
 |
 |
|
Bärbel Folten
Broschiert: 248 Seiten Verlag: Redline Wirtschaftsverlag; Auflage: 1 (März 2007) ISBN-10: 3636014099 ISBN-13: 978-3636014092 Hier bei Amazon bestellen! Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je - es reicht nicht mehr, den potenziellen Kunden mit hübscher Imagewerbung gewinnen zu wollen. Wer verkaufen will, braucht klare Argumente und eine strategisch ausgerichtete Verkaufsförderung. Bärbel Folten, eine erfahrene Texterin und Konzeptionerin, demonstriert anschaulich und anhand vieler Beispiele namhafter Kunden, wie erfolgreiche Verkaufsförderung aussieht. Ein praktischer Ratgeber, der in keiner Werbeagentur oder Marketingabteilung fehlen sollte. Bärbel Folten war Texterin und Konzeptionerin bei internationalen Werbeagenturen wie zum Beispiel J. Walther Thompson, Michael Conrad & Leo Burnett und Ogilvy & Mather. Seit 1983 arbeitet sie freiberuflich für Werbeagenturen in Frankfurt und Mainz.
|