|

Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Messe- und Ladengestaltung
Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung: Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel |
 |
 |
|
Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot?
Hans-Günther Lemke
Taschenbuch: 104 Seiten Verlag: AV Akademikerverlag (2. August 2012) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3639443470 ISBN-13: 978-3639443479 Hier bei Amazon bestellen!
 Erfahrene Einzel- und Fachhändler wissen, dass für Kunden nicht allein der Preis zählt. Gerade eine durchdachte und professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung in hohem Maße ausschlaggebend sein. Hans-Günther Lemke zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Anschaulich erläutert er aktuelle Trends und gibt Empfehlungen zur effektiven Regalplatzierung, zu verkaufsstarken Ladenzonen, zu Erlebnis- und Sonderplatzierungen und zum Kundenlauf. Auch neue Erkenntnisse zum veränderten Einkaufsverhalten vom Smart-Shopper bis zum Rabattjäger werden berücksichtigt. Weitere Buchtipps
|
|