
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Messe- und Ladengestaltung
Mystery Shopping. Mit Testkäufern Verkauf und Service verbessern |
 |
 |
|
Ralf Deckers
Sprache: Deutsch Gebundene Ausgabe - 120 Seiten - Businessvillage Erscheinungsdatum: April 2006 ISBN: 3938358289 Hier bei Amazon bestellen! Mystery Shopping – das Jahrzehnt des verdeckten Testens ist angebrochen. Ob mittelständische Filialisten, kleine Boutiquen oder Automobilhersteller – quer durch alle Branchen werden Mystery Shopper eingesetzt, um Verkauf und Service auf die Probe zu stellen. Dieses praxisorientierte Buch gibt Ihnen fundierte und praktisch erprobte Tipps und Handlungsempfehlungen, die sich in tausenden von Mystery Shoppings bewährt haben. Die Autoren zeigen Ihnen in einer leicht verständlichen Mischung aus Erfahrungsbericht und Ratgeber, wie Sie Mystery Shopping für Ihr eigenes Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Nutzen Sie die Erkenntnisse aus dem Mystery Shopping zur Verbesserung von Verkauf und Service – und für den Erfolg Ihres Unternehmens.
|