
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Medien und Kommunikation Online-Medien
Online-Kommunikation: Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis |
 |
 |
|
Annette Kielholz
Gebundene Ausgabe: 321 Seiten Verlag: Springer, Berlin; Auflage: 1 (Juni 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3540763287 ISBN-13: 978-3540763284 Hier bei Amazon bestellen!
 Wer die Online-Medien in der Berufspraxis gezielt und effizient nutzen will, steht vor neuen Herausforderungen: Wie gewinnt man die Aufmerksamtkeit einer Zielgruppe im Wettbewerb mitzahlreichen anderen Anbietern? Wie gestaltet man Websites, Newsletter und E-Mails professionell und kundenorientiert? Wie kann ein Unternehmen mit den dynamischen Prozessen der Gruppen- und Meinungsbildung im Internet umgehen? Dieses leicht verständliche Nachschlagewerk gibt Antworten und bietet Hilfe zur Optimierung der Online-Kommunikation in Unternehmen und Berufsleben - für alle, die mit neuen Medien arbeiten. - Verständliches Nachschlagewerk für die Kommunikation mit neuen Medien im Arbeitsalltag - Know-how für alle Bereiche: E-Mail, Websites, Newsletter, Online-Marketing, Public Relations und Kundenkommunikation - Für Profis und Einsteiger
|